Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend liebe sportfreunde und hobby weihnachtsmänner ...[[grin]]

images

ist das opa halvar?[[heul]]

Kiev ziemlich miese Performance wohl nix wert

wenn rio ave noch in führung geht vor der hz, würde ich auf einen 2/1 fix wie bei Dinamo-Panathinaikos hoffen. Kiew spielt überhaupt nicht vernünftig nach vorne und scheint keine torchancen kreiieren zu wollen. sehr komisch als heimstarke nr.1 ukraines. aber mir kanns ja egal sein, weil ich kein bankroll mehr habe.

Steaua: Arlauskis - Luchin, Papp, Varela, Filip - Bourceanu, Sânmărtean - Ad. Popa, Chipciu, Tănase - Keşeru
Rezerve: Cojocaru, Râpă, Toşca, Latovlevici, Stanciu, Breeveld, Vâlceanu

Jein,

Szukala(key),Prepelita-gesperrt
Rusescu(key,führt die torschützenliste der EL an) verletzt

Danke. Hast du in diesem Spiel etwas getippt?
Im Hinspiel ein komromissloses 6:0. Aber Steaua Auswärts manchmal einfach lustlos, deshalb bin ich noch am Zögern...

Schon 2x verschoben, aber jetzt sollte es klappen :mrgreen:
Badminton live Welsh-Open:

Sam Parsons - Gordon Thomson

Der 18 jährige Engländer Parsons spielt in der ersten Runde in Cardiff gegen den Schotten Thomson. Thomson dieses Jahr fast ausschließlich Doppel gespielt, ist sein erstes größeres Turnier. Sein gegenüber Parson spielt seit einem Jahr bei den Herren, war allerdings zuvor bereits in U18/17 Kreisen gut unterwegs. Er bringt ne Menge Talent mit, zudem hat er dieses Jahr echt viel gespielt und bestitzt somit eine Menge Spielpraxis. Für mich gewinnt er das hier.

Sam Parsons @1.55 Bet365 4/10
Sam Parsons -1.5 @2.4 Bet 365 1/10

Das war nix [[hammer]]

Um 21:00 Turin - Brügge das X mit 2/10 und dann wars das für heute...

Danke. Hast du in diesem Spiel etwas getippt?
Im Hinspiel ein komromissloses 6:0. Aber Steaua Auswärts manchmal einfach lustlos, deshalb bin ich noch am Zögern...
Na ja...das 6-0....:mrgreen: ...war eines der seltsamsten Spiele die ich je gesehen habe,zur Pause hätte es 2,3-0 stehen müssen ....aber für Aalborg und auch bis zum 1-0 in der 2 HZ hätte Aalborg führen müssen,danach jeder Schuss ein Tor.

Nein, habe (noch)nichts getippt.
Bis jetzt Steaua besser aber Aalborg mit der ersten+grössten Chance im Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.