Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die Eagles mit Sanchez was reißen in den PO, aber kann mich auch täuschen, heuer ist vieles möglich!

Finds dieses Jahr eh crazy in der NFL, immer wenn man denkt, jetzt hat man nen Favoriten für den SB, schwächeln die danach. Aktuell für mich machen die Pats den stärksten Eindruck, leider.

Kiev hätt heut ruhig noch eins machen können hmpf:

<table class="history"><tbody class="transaction_data"><tr class="titles"><th class="event">REIGNIS </th> <th> AUSWAHL </th> <th class="price"> QUOTE </th> <th> Sieg/Platz Bedingungen </th> <th class="result"> ERGEBNIS </th> <th class="status"> STATUS </th> </tr> <tr> <td> FC Zurich v Apollon Limassol UEFA Europa League 3 Way Handicap (-1) - 90 Mins </td> <td> FC Zürich (-1) </td> <td class="price"> 2.150 </td> <td> nur Gewinn </td> <td class="result"> Won </td> <td class="status"> Abgerechnet </td> </tr> <tr> <td> Celtic v Red Bull Salzburg UEFA Europa League Match Betting - 90 Mins </td> <td> Red Bull Salzburg </td> <td class="price"> 2.300 </td> <td> nur Gewinn </td> <td class="result"> Won </td> <td class="status"> Abgerechnet </td> </tr> <tr> <td> Dynamo Kiev v Rio Ave UEFA Europa League 3 Way Handicap (-2) - IR 90 Mins </td> <td> Dynamo Kiew (-2) </td> <td class="price"> 3.000 </td> <td> nur Gewinn </td> <td class="result"> Lost </td> <td class="status"> Abgerechnet </td> </tr> <tr> <td> Wolfsburg v Everton UEFA Europa League Match Betting - IR 90 Mins </td> <td> Everton </td> <td class="price"> 4.800 </td> <td> nur Gewinn </td> <td class="result"> Won </td> <td class="status"> Abgerechnet </td></tr></tbody></table>

Also ich mach es zwar nicht, aber
over 2,0 1.94 sbo ist sicher nicht schlecht.
Bei den ganzen Chancen.....
Und Boca muss ja weiter das Tor suchen und sie
kommen ja zu jeder Menge Chancen, weil River schlecht steht.
Dazu sind sie schon relativ anfällig defensiv und das wird mit Sicherheit nicht besser je offensiver sie versuchen müssen.

Finds dieses Jahr eh crazy in der NFL, immer wenn man denkt, jetzt hat man nen Favoriten für den SB, schwächeln die danach. Aktuell für mich machen die Pats den stärksten Eindruck, leider.
Kannst du laut sagen, absolut unvorsehbar. Mag die Pats, Brady einer der besten QB all time und Bellicheck der für mich beste Coach, da kann man von ihm halten was man will. Was der immer aus unbekannten Spielern rausholt, unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.