Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Risikos für EL heute

Risikos für EL heute

Hi zusammen,

folgende EL Tipps spiele ich heute (Quoten bei bet365):

Turin - Brügge:
2 & +2,5 @6,50 1/10

Turin für mich unerklärlicherweise von den Buchmachern als Favorit gesetzt. Ich schätze Brügge stärker ein. Zudem in Topform und ich denke nicht, dass sie den 1. Platz herschenken wollen. Tippe auf ein 1:2.

AaB - Bukarest:
2 & +2,5 @3,75 2/10

Das Hinspiel war eine Demonstration der Rumänen. Ganz so heftig wie beim 0:6 wird es sicher nicht ausfallen, AaB wird versuchen hinten dicht zu machen. Spielerisch sind sie aber doch deutlich unterlegen. Tipp auch hier 1:2.

Villareal - Gladbach:
2 & bts @7,50 0,5/10

Rechne mit einem engen Spiel und einigen Chancen auf beiden Seiten. Beim bts bin ich mir ziemlich sicher und gehe bei der schönen Quote gleichzeitig mal auf einen Auswärtssieg der Gladbacher.

Prag - Neapel:
2 & bts @4,50 2/10

Hier geht es um den ersten Platz. Neapel im Hinspiel klar überlegen. Prag momentan gut drauf und immer für ein Tor gut, zudem gefährlich bei Standards. Neapel für mich aber mit der größeren individuellen Klasse und Erfahrung international. Tipp: 1:2.

Auf geht´s [[yo]]

kann durchaus n Fix sein. Kp. Hab mich eh schon gewundert warum die beiden nciht zu Hause in Brasilien spielen sondern in der dominikanischen Republik. W/E. habs gestern schon mit family guy besprochen, am besten ende des jahres finger weg lassen. wird ab jetzt auch der fall sein, sorry.

ITF

Fabiano De Paula @1,8 3/10 bet

Thiago lange PAuse gehabt, 1. Turnier hier wieder. 2. Runde schon enorme Probs gegen nen viel schwächeren Gegner gehabt. De Paula letzten Wochen super unterwegs, auch auf Challengerebene. Gewinnts hier wenns normal abläuft. Aber da bei dem ITF in BRazil wenig normal läuft, spiel ichs mal vorsichtig

im 2. 4:3 40:0 bei eigenem Serve vorne und dann 3:13 Punkte run gegen sich. schöner fix. my bad i guess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.