Donnerstag, 27.06.2013

Donnerstag, 27.06.2013

• Klar, Buchmacher sind dort schlechter informiert...

Stimmen: 13 15.9%
  • hör mir auf...

Stimmen: 16 19.5%
  • nur wenn Power es empfiehlt und schlafen geht

Stimmen: 38 46.3%
  • hätteste keine bessere Umfrage gehabt?

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
ja, möcht ja nix verschreien. aber jedenfalls sind die bookies ja sehr lernfähig:mrgreen:

nach der klatsche gegen seneca spielt jetz sturm gegen lutsk die nochmal eine klasse stärker sind. und mit was kommen die bookies raus? 6,0 für volyn HC Win[[rofl]][[respect]]

Volyn eine klasse stärker als senica? Never, mein Freund! [[yo]]

Augenhöhe lass ich mir vl einreden! :mrgreen:

sitz nur am over, von mir aus könnens aber auch 3:0 verlieren ;)

[[yo]]
übrigens die sturmamas spielen heut auch noch - gegen die austriafohlen. bet mit 1,9 - is zwar ned so a geile quoten wie volyn gewesen aber i hab das trotzdem mini eingepackt. gegen wen galoppiert rapid eigentlich als nächstes? grünen kreis aspang?:mrgreen:

[[yo]]
übrigens die sturmamas spielen heut auch noch - gegen die austriafohlen. bet mit 1,9 - is zwar ned so a geile quoten wie volyn gewesen aber i hab das trotzdem mini eingepackt. gegen wen galoppiert rapid eigentlich als nächstes? grünen kreis aspang?:mrgreen:

Samstag, 29. Juni 2013
00:00 Uhr - Abfahrt ins Trainingslager nach Bad Leonfelden
17:00 Uhr - Test: SK Rapid - MSK Zilina

Donnerstag, 4. Juli 2013
00:00 Uhr - Test: SK Rapid - Bezirksauswahl Schärding

[[yo]]

Volyn eine klasse stärker als senica? Never, mein Freund! [[yo]]

Augenhöhe lass ich mir vl einreden! :mrgreen:

aha:mrgreen: ich hoff mal, du warst keiner von denen die einst zu nobet bei nigeria-tahiti geraten haben[[grin]]

cssr-renaissance in ehren, aber nur weil sie in der nudelliga n bissi vorn mitgespielt haben, gegen die legionärsbomben von lutsk - auch wenn die in ihrer liga um den abstieg spielen, seh i schon einen klassenunterschied mein lieber samuel. aber i nehm deine meinung zur kenntnis^^.

wobei selbst wenns ned so wär ... sie haben einen schumacher - und wie du weisst, ist das ein name der für klasse steht (auch wenns aus eina andern sportart ist:mrgreen:

aha:mrgreen: ich hoff mal, du warst keiner von denen die einst zu nobet bei nigeria-tahiti geraten haben[[grin]]

cssr-renaissance in ehren, aber nur weil sie in der nudelliga n bissi vorn mitgespielt haben, gegen die legionärsbomben von lutsk - auch wenn die in ihrer liga um den abstieg spielen, seh i schon einen klassenunterschied mein lieber samuel. aber i nehm deine meinung zur kenntnis^^.

wobei selbst wenns ned so wär ... sie haben einen schumacher - und wie du weisst, ist das ein name der für klasse steht (auch wenns aus eina andern sportart ist:mrgreen:

die austria hatte auch nen schumacher, der stand nicht für klasse, sondern nur im wirtshaus herum :D

:mrgreen:

Sturm würd whsl sogar gg 11 Formel 1 Fahrer verlieren! [[schwitz]]

:mrgreen:

Sturm würd whsl sogar gg 11 Formel 1 Fahrer verlieren! [[schwitz]]
haha[[rofl]]

um der traurigen wahrheit zum sieg zu verhelfen ned nur sturm. oder wieso glaubst du dass der spielplan von rapid so aussieht wie das di auditore so vortrefflich gepostet hat?:mrgreen:
Donnerstag, 4. Juli 2013
00:00 Uhr - Test: SK Rapid - Bezirksauswahl Schärding

[[yo]]

remember: amateurklub scheiblingskirchen-rapid 0:1 vor zwei wocherln...
rememberII:drittligist pasching hat auf dem weg zum heurigen cupsieg sämtliche (!)europacupstarter ösilands aus dem bewerb gekegelt - und das auch noch auf deren plätzen(!!!)[[aetsch]]

so muss man sich halt als bundesligist ranhalten, gegner auszusuchen, gegen die man an guten tagen gewinnt - und wenn das heisst 6. liga oder bezirksgruppenauswahl schärding der dortigen seniorenbetriebsmannschaften oder altersheimselektionen - na, dann kommt eben sowas raus wie der o.g. terminplan[[rofl]]

haha[[rofl]]

um der traurigen wahrheit zum sieg zu verhelfen ned nur sturm. oder wieso glaubst du dass der spielplan von rapid so aussieht wie das di auditore so vortrefflich gepostet hat?:mrgreen:

remember: amateurklub scheiblingskirchen-rapid 0:1 vor zwei wocherln...
rememberII:drittligist pasching hat auf dem weg zum heurigen cupsieg sämtliche (!)europacupstarter ösilands aus dem bewerb gekegelt - und das auch noch auf deren plätzen(!!!)[[aetsch]]

so muss man sich halt als bundesligist ranhalten, gegner auszusuchen, gegen die man an guten tagen gewinnt - und wenn das heisst 6. liga oder bezirksgruppenauswahl schärding der dortigen seniorenbetriebsmannschaften oder altersheimselektionen - na, dann kommt eben sowas raus wie der o.g. terminplan[[rofl]]

wird auch ohne Zeugen stattfinden, sonst wärs ned für 00:00 angesetzt :D im Notfall einigt man sich auf ein Ergebnis, mit dem beide leben können ;)

wird auch ohne Zeugen stattfinden, sonst wärs ned für 00:00 angesetzt :D im Notfall einigt man sich auf ein Ergebnis, mit dem beide leben können ;)

haha. da liesse sich eine menge offtopic schreiben jetzt. speziell wenn die (was ja leider nicht der fall ist) im happel stadion spielen würden. weil ab 5.juli haben die zeugen jehovas dort ihren jahreskongress und einen tag vor dem rapidspiel, am 3.juli, treffen sich die diversen wiener ZJ-ortsgruppen im happelstadion um das stadion sauberzumachen(!!!).

die von dir genannte uhrzeit 0:00 uhr ist schon witzig, aber wahrscheinlich wollen die rapidler nur verhindern, dass greenies (anm: so heisst der von rapid organisierte kinder-fanclub rapids) nach nem 1:2 gegen schärding rumheulen und tags darauf ihren eltern auf die nerven gehen mit so sprüchen wie "ich will kein rapidfan mehr sein, kauf mir bitte ein austria-redbull-fc pasching-trikot:mrgreen:

da spezi nicht geht, hab mich mal wieder an lettland gewagt heute, daugava hc 1.90 sbo, viell. für live jmd. interessant,
Jelgava grottig zuletzt, bester Scorer + LV fehlen heute werden normal nix reißen gegen Daugava, die zwar gern mal mit 1 Tor gewinnen aber denk heut könnens die Gurkentruppe mal abschießen

daugava 3-0 ft

...
Levski Sofia ₋ Metalurg Donetsk willhill sagt 0:0, futbol24 1:0
PFK Botev Plovdiv ₋ SC Znojmo willhill 1:0, futbol24 1:1
Metalurg Skopje - Teteks Tetovo willhill spiel schon aus, futbol24 läuft seit 5-10 min die nsz

der score von mir sagt
metalurg FT 1-1 (01-64, 11 87) und levski 1-1 FT

botev nach aktuell 92minuten 1-1
da hättest ja eine schöne 1-1 3er kombi zimmerln können:mrgreen:

edit: mattersburg noch mit schlussoffensive par excellence: 6:0!

Zuletzt bearbeitet: