Bei Jelgava scheinen sich auch einige mit dem under sicher zu sein 56k Umsatz bei bf, 1x2 gerade mal 12k [[stupid]]
Bei Jelgava scheinen sich auch einige mit dem under sicher zu sein 56k Umsatz bei bf, 1x2 gerade mal 12k [[stupid]]
ja, möcht ja nix verschreien. aber jedenfalls sind die bookies ja sehr lernfähig:mrgreen:
nach der klatsche gegen seneca spielt jetz sturm gegen lutsk die nochmal eine klasse stärker sind. und mit was kommen die bookies raus? 6,0 für volyn HC Win[[rofl]][[respect]]
Jetzt würde sich die Quote wieder lohnen, wenn mans wüsste [[nixweiss]]0:1 - gutes timing![]()
sitz nur am over, von mir aus könnens aber auch 3:0 verlieren![]()
[[yo]]
übrigens die sturmamas spielen heut auch noch - gegen die austriafohlen. bet mit 1,9 - is zwar ned so a geile quoten wie volyn gewesen aber i hab das trotzdem mini eingepackt. gegen wen galoppiert rapid eigentlich als nächstes? grünen kreis aspang?:mrgreen:
Donnerstag, 4. Juli 2013
00:00 Uhr - Test: SK Rapid - Bezirksauswahl Schärding
[[yo]]
Volyn eine klasse stärker als senica? Never, mein Freund! [[yo]]
Augenhöhe lass ich mir vl einreden! :mrgreen:
aha:mrgreen: ich hoff mal, du warst keiner von denen die einst zu nobet bei nigeria-tahiti geraten haben[[grin]]
cssr-renaissance in ehren, aber nur weil sie in der nudelliga n bissi vorn mitgespielt haben, gegen die legionärsbomben von lutsk - auch wenn die in ihrer liga um den abstieg spielen, seh i schon einen klassenunterschied mein lieber samuel. aber i nehm deine meinung zur kenntnis^^.
wobei selbst wenns ned so wär ... sie haben einen schumacher - und wie du weisst, ist das ein name der für klasse steht (auch wenns aus eina andern sportart ist:mrgreen:
aha:mrgreen: ich hoff mal, du warst keiner von denen die einst zu nobet bei nigeria-tahiti geraten haben[[grin]]
cssr-renaissance in ehren, aber nur weil sie in der nudelliga n bissi vorn mitgespielt haben, gegen die legionärsbomben von lutsk - auch wenn die in ihrer liga um den abstieg spielen, seh i schon einen klassenunterschied mein lieber samuel. aber i nehm deine meinung zur kenntnis^^.
wobei selbst wenns ned so wär ... sie haben einen schumacher - und wie du weisst, ist das ein name der für klasse steht (auch wenns aus eina andern sportart ist:mrgreen:
die austria hatte auch nen schumacher, der stand nicht für klasse, sondern nur im wirtshaus herum![]()
MOMO!
unvergessen: Austria gegen Salzburg 3:2 (0:2) - YouTube :mrgreen:
karrierehighlight? :mrgreen:
haha[[rofl]]:mrgreen:
Sturm würd whsl sogar gg 11 Formel 1 Fahrer verlieren! [[schwitz]]
Donnerstag, 4. Juli 2013
00:00 Uhr - Test: SK Rapid - Bezirksauswahl Schärding
[[yo]]
haha[[rofl]]
um der traurigen wahrheit zum sieg zu verhelfen ned nur sturm. oder wieso glaubst du dass der spielplan von rapid so aussieht wie das di auditore so vortrefflich gepostet hat?:mrgreen:
remember: amateurklub scheiblingskirchen-rapid 0:1 vor zwei wocherln...
rememberII:drittligist pasching hat auf dem weg zum heurigen cupsieg sämtliche (!)europacupstarter ösilands aus dem bewerb gekegelt - und das auch noch auf deren plätzen(!!!)[[aetsch]]
so muss man sich halt als bundesligist ranhalten, gegner auszusuchen, gegen die man an guten tagen gewinnt - und wenn das heisst 6. liga oder bezirksgruppenauswahl schärding der dortigen seniorenbetriebsmannschaften oder altersheimselektionen - na, dann kommt eben sowas raus wie der o.g. terminplan[[rofl]]
wird auch ohne Zeugen stattfinden, sonst wärs ned für 00:00 angesetztim Notfall einigt man sich auf ein Ergebnis, mit dem beide leben können
![]()
bet hat sturm den moment rausgenommen. nachtigall, ick hör dir trapsen ^^
bet hat sturm den moment rausgenommen. nachtigall, ick hör dir trapsen ^^
(HZ) Honka -0.25 @2,05 1/10 gogogo
[[yo]]alles sehr komisch heute:
da spezi nicht geht, hab mich mal wieder an lettland gewagt heute, daugava hc 1.90 sbo, viell. für live jmd. interessant,
Jelgava grottig zuletzt, bester Scorer + LV fehlen heute werden normal nix reißen gegen Daugava, die zwar gern mal mit 1 Tor gewinnen aber denk heut könnens die Gurkentruppe mal abschießen
...
Levski Sofia ₋ Metalurg Donetsk willhill sagt 0:0, futbol24 1:0
PFK Botev Plovdiv ₋ SC Znojmo willhill 1:0, futbol24 1:1
Metalurg Skopje - Teteks Tetovo willhill spiel schon aus, futbol24 läuft seit 5-10 min die nsz
der score von mir sagt
metalurg FT 1-1 (01-64, 11 87) und levski 1-1 FT