komm schon 2 ecken nochkleine eckenkombi. valencia 11,5+ und levante10,5+
komm schon 2 ecken nochkleine eckenkombi. valencia 11,5+ und levante10,5+
Ich leg bei Lanus-Cerro Porteno nochmal nach:
Lanus kein Gegentor -Nein @2.75 b365 1/10
Standen in der 1.HZ schon sehr hoch und oftmals nur noch die beiden IV als Absicherung hinten. Sie werden noch offensiver agieren müssen im Laufe der zweiten Hälfe. Spiel ist in dieser Gruppenkonstellation schon fast ein must-Win für die Argentinier. Cerro bislang immer mal wieder mit guten Nadelstichen und auch schon ein reguläres Tor aberkannt bekommen. Wenn Cerro hinten die Null noch ne Viertelstunde hält, wirds sehr gute Kontermöglichkeiten geben.
bei ghana spielt die Ü17 und nicht die U17 ... :mrgreen::mrgreen:
QUOTE=BVB99;2304619]Du solltest einfach mal ein wenig deine Einsätze überdenken, selbst wenn das mit Levante noch gut geht.
sind sie so klar über die italiener zu stellen?... vor ihr schwarzen dosen....[[prost]]
QUOTE=BVB99;2304619]Du solltest einfach mal ein wenig deine Einsätze überdenken, selbst wenn das mit Levante noch gut geht.
... vor ihr schwarzen dosen....[[prost]]
Doch noch gut gegangen werde meine Einsätze minimieren und gegeben falls zurückschrauben
Ich leg bei Lanus-Cerro Porteno nochmal nach:
Lanus kein Gegentor -Nein @2.75 b365 1/10
Standen in der 1.HZ schon sehr hoch und oftmals nur noch die beiden IV als Absicherung hinten. Sie werden noch offensiver agieren müssen im Laufe der zweiten Hälfe. Spiel ist in dieser Gruppenkonstellation schon fast ein must-Win für die Argentinier. Cerro bislang immer mal wieder mit guten Nadelstichen und auch schon ein reguläres Tor aberkannt bekommen. Wenn Cerro hinten die Null noch ne Viertelstunde hält, wirds sehr gute Kontermöglichkeiten geben.
Lanus - Cerro BTS Yes @2.37 1/10
Quote ziemlich hoch. Sehe Porteno auch garnicht mal so krass als Außenseiter. Lanus seltens überzeugend zuletzt, hab da hier fast mehr bedenken, dass das BTS an ihnen scheitert.:mrgreen:
Hinspiel in Paraquay auch schon torreich gewesen.
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Shandong Luneng</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Liaoning Whowin</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>
china zündelt schon zeitig
Ich zieh mir echt Japan - México u17 rein und ich möchte mich schon nach 45 Minuten ritzen
Alter wo ist da das Niveau...
Was erwartest du denn da? Die sind 15, 16 Jahre alt [[nixweiss]]
Dafür find ich das schon nicht schlecht.
Venezuela vs Kanada eben richtig geil [[cheers]]
Da war die Frauen EM oder Algarve Cup aber zum [[sleep]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]
live: Ghana - Italien u17 - ghana @ 6.5. Eigentlich favorit. bisschen gamblen
mal ne frage an die copa-experten: san lorenzo und thestrongest außenseiter? [[nixweiss]] sollten doch normal stärker sein und beide brauchen heute den sieg um ne realistische chance aufs weiterkommen zu haben [[sabber]] quoten wundern mich da schon? [[stupid]]
Absolut kein Experte, aber bin auch auf Strongest DNB.
Universitario in 2014 insgesamt mit 0-2-8 und zwei geschossenen Toren. In der Copa auch vier Niederlagen und dabei ohne eigenen Torerfolg. Motivation sollte da dementsprechend heute minimal sein.
Anders bei Strongest. Werden auf Sieg gehen, Unentscheiden bedeutet kein sicheres Weiterkommen. Finde das DNB @2.10 daher echt gut spielbar. [[yo]]
Bei San Lorenzo muss man den Höhenunterschied im Auge behalten. Independiente trägt seine Heimspiele in knapp 2800 Metern aus. Gerade argentinische Teams haben in höheren Regionen oft Schwierigkeiten.mal ne frage an die copa-experten: san lorenzo und thestrongest außenseiter? [[nixweiss]] sollten doch normal stärker sein und beide brauchen heute den sieg um ne realistische chance aufs weiterkommen zu haben [[sabber]] quoten wundern mich da schon? [[stupid]]
Und deine andere Frage: Das Torverhältnis zählt bei Punktgleichheit
danke ... dann hc -2 the strongest, denn mit einem sieg mit mindestens 3 toren reicht ja im letzten spiel ein x :mrgreen:
Schon bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied
würde ein Remis im letzten Spiel reichen.
paranense +3, the strongest momentan +0? [[nixweiss]]
Strongest wird Auswärts heute auch niemals 3 Tore schießen. Selbst zu Hause gegen die Velez Reserve war das Offensiv schon nicht gut und man hat nur dank Escobar gewonnen. Wenn sie heute in Führung gehen sollten, wird eh mit allem gemauert, was geht
Achso. Komm mir um diese Uhrzeit doch nicht mit Ironie:mrgreen:war ja auch nicht ganz ernst gemeint [[yo]]