AZ zuerst 9 Ecken??? Oder lieber Füße still halten? Muss doch noch mal wieder klappen![[sabber]][[schwitz]][[rofl]]
Lieber Füße still halten das wird nix.AZ wird noch ein paar Angriffe starten,mehr ist da nicht zu erwarten
AZ zuerst 9 Ecken??? Oder lieber Füße still halten? Muss doch noch mal wieder klappen![[sabber]][[schwitz]][[rofl]]
Top! Hast du eig einen Spezi?![]()
war das letzte mal mit inter wenn die nicht gewinnen..hatte die sowieso auf der blacklist und dann spiel ich die nochmal...aber sie kommen gerade
danke, hatte live noch -1,5 -2,5 -3,5 eingepacktRitten 5-0 [[schwitz]][[schwitz]]
Ach, wegen meiner doofen Signatur :mrgreen:
Nö, mein da eher Spezi(alist) in: ...
:mrgreen:[[stupid]]
Levante vs Real betis Sieg Levante @6.00 8/10
8/10 sind bei dir wie viel euro
8€ von 10€ = 8/10
@gustav: 8EH sind bei dir 4€ oder bezog sich das auf themystery1995?
D.h.: mit Ajax X & bts hast grad 10 EH verbraten?
Ja aber die werden von Levante vs Real Betis Spiel wieder eingeholt![]()
PS:Meine Rechtschreibung ist leider fehlerhaft,da ich auf einem Nokia schreibe,wenn du es mal versuchen würdest dann kommt es aufs gleiche hinaus![]()
Und meine ist besser weil ich auf einem apple Gerät schreibe?
Ajax [[winkewinke]] War doch nicht so deutlich wie ich anfangs dachte... Und bei der roten Karte dachte ich schon [[kotz]]Tag
Und ich kotze noch, weil ich zuert 9 Ecken für AZ nicht genommen habe
[[hammer]][[bang]][[kotz]][[rofl]]
Wieso?
Und ich kotze noch, weil ich zuert 9 Ecken für AZ nicht genommen habe
[[hammer]][[bang]][[kotz]][[rofl]]
Als die 9. Ecke kam hab ich grad den Beitrag gelesen, als jemand das geschrieben hat mit den 9 Ecken[[rofl]]
AZ hat am Ende ziemlich Druck gemacht, aber es hat gehalten[[grin]]
Ich kann dir empfehlen bei dem Levante Spiel auf Ecken zu gehen da wird es einigermaßen viele Ecken sprießen
Und wie ich es dachte,wird die Quote von Levante ansteigen und beim HZ auf 1:1 bleiben.Werde nochmal mit8(€)/10 auf Levante gehen,denn sie haben das Spiel besser im Griff und ein Sieg kann ich mir vorstellen![]()
Hinspiel in Paraquay auch schon torreich gewesen.
Das würd ich nicht spielen.Über 1.5 Tore in HZ 1 @5.x zu empfehlen? Lacht mcih deiner Aussage zu Urteilen dann doch schon an![[yo]]
Das würd ich nicht spielen.
er muss das geld ja auch wieder zurückholen :mrgreen:16 Einheiten auf ein Spiel, und vorher schon 10 verbrannt
Barneveld @ 4,2 mb 1/10
Taylor zuletzt nicht gut drauf+neue Darts