Donnerstag, 27.03.2014

Donnerstag, 27.03.2014

• Mailand gewinnt

Stimmen: 15 22.1%
  • Udinese gewinnt

Stimmen: 4 5.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 13.2%
  • Ich mag Ravioli

Stimmen: 40 58.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Fribourg - Kloten

Mittlerweile 2:3 für Kloten. Fribourg powert wie wahnsinnig. DNB Fribourg @ 5.50 und noch 15 min zu spielen. Small!

PS: ich schaus live und hier noch Ticker

Die Klotener haben grosse Mühe sich zu befreien und die Scheibe aus der eigenen Zone zu befördern. Fribourg schnürt die Zürcher regelrecht ein.

Fribourg - Kloten

Mittlerweile 2:3 für Kloten. Fribourg powert wie wahnsinnig. DNB Fribourg @ 5.50 und noch 15 min zu spielen. Small!

PS: ich schaus live und hier noch Ticker

Die Klotener haben grosse Mühe sich zu befreien und die Scheibe aus der eigenen Zone zu befördern. Fribourg schnürt die Zürcher regelrecht ein.

[[sleep]]mannn das darf doch nicht wahr sein. 4:2 das wars. Wie dumm kann man sein. 1 Angriff Kloten im 3. Viertel und dann gleich ein Tor.[[kotz]]

Ich meinte man kann sich einer für beiden aussuchen
Die 5 Euro waren mein eigener Betrag den ich gegeben habe

Wenn man deine Kommentare so liest tust du einem echt leid.

1. Dein Deutsch ist sowas von grauenhaft, dass man alles falsch interpretiert. Ja, das sag ich als Ausländer!
2. Du hast noch keine Ahnung von Stakeangaben, BR oder Moneymanagement. ja, das sag ich als Gustav!!

Les dich doch im Anfängerforum durch? [[yo]]

Wirklich nicht böse gemeint. Und nimm mir meinen Rat zu Herzen. will nicht alles umsonst auf diesem doofen tablet geschrieben haben :mrgreen:

Ritten 5:0 ;-)