Donnerstag, 27.03.2014

Donnerstag, 27.03.2014

• Mailand gewinnt

Stimmen: 15 22.1%
  • Udinese gewinnt

Stimmen: 4 5.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 13.2%
  • Ich mag Ravioli

Stimmen: 40 58.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Ich mochte dich eigentlich bis dato.. [[tutu]]

Malle halt. Schwierig zu beschreiben, muss man dort gewesen sein.. Was gibt's Besseres als 30 Grad und Bier in rauen Mengen? Spontan fällt mir nichts ein.. [[help]][[help]]

:mrgreen: - na gut , als Single kann ich mir das vllt. sogar vorstellen. Aber mit meiner Freundin würd ich da nie hin?

Bzw. wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich doch andere Kulturen kennenlernen? Bin schon oft gereist und es gibt doch nichts schöneres als neues kennenzulernen :)

:mrgreen: - na gut , als Single kann ich mir das vllt. sogar vorstellen. Aber mit meiner Freundin würd ich da nie hin?

Bzw. wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich doch andere Kulturen kennenlernen? Bin schon oft gereist und es gibt doch nichts schöneres als neues kennenzulernen :)

mit freundin nach el arenal geht ja mal gar nicht [[rofl]]

da musste nach cal millor :mrgreen:

und zum besichten bin ich da in el arenal eh nicht da gehts einfach nur ums saufen mit kumpels

Hätte nicht gedacht das es so leicht über die Bühne geht
fruityfeathers_confetti.gif

Ach mein Kollege war letztes Jahr au 2 Tage mit seiner Freundin dort... :mrgreen:
3 Tage auf der anderen, mir unbekannten Seite Mallorca's
und 2 Tage El Arenal / Ballermann...

Aber ja, eher ungeeignet als Pärchenurlaub.. [[grin]]

Dementgegen steht nun, dass Power sagte sie machen eins [[yo]]

(ob ernst oder nicht weiß ich nicht)

Jungs, machts doch mal nicht ganz so primitiv...Power hält halt ein 5:1 für relativ realistisch, da klar führende Favos eben manchmal schlampig in der Defensive werden. Kann mir kaum vorstellen, dass der Jung nun zu @3 abzgl. Steuer auf einen Treffer gehen würde... Versucht doch mal die Aussagen ein wenig einzuordnen...müsste man doch hinbekommen, denn getrollt war keine seiner Aussagen zu dem Spiel ^^