Warum geht ihr Deutschen eig. so gern auf Malle? Da ises doch schrecklich? [[nixweiss]]
Warum geht ihr Deutschen eig. so gern auf Malle? Da ises doch schrecklich? [[nixweiss]]
Ab Dienstag seid ihr mich erstmal für 2 Wochen los [[grin]]
War doch nicht für Rest des Spiels für insgesamt Tore oder!?
ich finde es toll.
weil da viele deutsche sind und man ist nicht in deutschland ^^
501 - hab aber nur nen 50er raufbekommen
Winnerforum halt
Ich mochte dich eigentlich bis dato.. [[tutu]]
Malle halt. Schwierig zu beschreiben, muss man dort gewesen sein.. Was gibt's Besseres als 30 Grad und Bier in rauen Mengen? Spontan fällt mir nichts ein.. [[help]][[help]]
Ab Dienstag seid ihr mich erstmal für 2 Wochen los [[grin]]
klar. Willse Screenshot :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mehr als 1.5 Tampines Rovers v Harimau Muda II
(Tore im Spiel) 27/03/2014 Keine 1.83 Gewonnen
um 13,44 abgegeben
Quatsch ehrlich!? Dann mal Glückwunsch! [[yo]]
:mrgreen: - na gut , als Single kann ich mir das vllt. sogar vorstellen. Aber mit meiner Freundin würd ich da nie hin?
Bzw. wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich doch andere Kulturen kennenlernen? Bin schon oft gereist und es gibt doch nichts schöneres als neues kennenzulernen![]()
1. hz >2,5 @ 2.75
Geht scho siauliai
Praise the Lord.. [[prayer]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Spaß, wo geht's hin?
o1.5 @2.37 [2/10]
o2.5 @5.5 [1/10]
o3.5 @15 [1/10]
:mrgreen: - na gut , als Single kann ich mir das vllt. sogar vorstellen. Aber mit meiner Freundin würd ich da nie hin?
Bzw. wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich doch andere Kulturen kennenlernen? Bin schon oft gereist und es gibt doch nichts schöneres als neues kennenzulernen![]()
+21.24 EH
[[rofl]][[rofl]]
kommt da noch was in hz zwei ?
also die hatten glaube ich noch nicht mal irgendwie eine torchance [[nixweiss]]Power ja auf 5.5+ und meinte Alytus trifft auch
also die hatten glaube ich noch nicht mal irgendwie eine torchance [[nixweiss]]
Dementgegen steht nun, dass Power sagte sie machen eins [[yo]]
(ob ernst oder nicht weiß ich nicht)