Bin ich der einzige der findet das die Over-Line bei Mavs-Clippers gut und gern 8-10 Punkte zu niedrig ist ? [[nixweiss]]
die zuschauer feuern die teams voll an. das toben auf den rängen nimmt kein ende. an getränke und klo ist nicht zu denken bei so einer langen schlange.
so nebenbei kann man halt den linienrichter sagen, dass er im bild steht. wäre die haupttribüne ein bisschen niedriger, wäre der bus perfekt für die eigenwerbung platziert!
siauliai vs dainava wie immer ein höhepunkt des osteuropäischen spitzenfußballs.
ansonsten noch nichts spannendes.
Naja das Spiel hat zumindest für die Mavs schon Playoff Charakter. Da muss sich der defensive Sauhaufen der Mavs heute etwas mehr reinhängen als sonst. Frage halt nur obs auch gelingtBin ich der einzige der findet das die Over-Line bei Mavs-Clippers gut und gern 8-10 Punkte zu niedrig ist ? [[nixweiss]]
Malle scho gebucht? [[tutu]]
Naja das Spiel hat zumindest für die Mavs schon Playoff Charakter. Da muss sich der defensive Sauhaufen der Mavs heute etwas mehr reinhängen als sonst. Frage halt nur obs auch gelingt
ne kollegen haben noch nix genaueres ausgesucht.
Vorher für meine Verhältnisse ein wenig zuviel Geld verloren und das ziemlich dumm/unglücklich. Aus reiner Verzweiflung 10 Euro auf Harimau Muda II gesetzt @17.
Jetzt führen sie 2:0. Das Glück des Narren.
Home United auch Kino 89. und 90.
Tampine auch noch mit dem 2:2 Quote war geil..aber wer spielt sowas schon [[sleep]]
Tampine auch noch mit dem 2:2 Quote war geil..aber wer spielt sowas schon [[sleep]]
2:2
Das hast davon das du online kommst und von deiner @17 berichtest die du vorher nicht erwähnt hast!
Schadenfreude ist doch die schönste Freude!
Das 2-2 hat er als Absicherung noch zu einer @250 bekommen
Pabisa Orlando kann ich empfehlen als Hotel,
sogar mit Küche usw.. Sehr sauber.
40 Flocken pro Nacht.. [[yo]]
E/ Zum Bierkönig brauchst in etwa ne halbe Minute [[nuts]]
Kannst nachts schönen heim stolpern :mrgreen: :mrgreen:
Siaulia - Dainava: asian goals 1. halbzeit: over 1.0, 1.5 @ 2 bet365
Meistens sind schon 2 tore im der 1. hz gefallen.
Hab doch gesagt das over 1,5 in der 50 min zu 1,8 war mal wieder geil [[grin]]
Wahnsinnsfixxerle, zum Glück früher auszahlen lassen.
2:2
Das hast davon das du online kommst und von deiner @17 berichtest die du vorher nicht erwähnt hast!
Schadenfreude ist doch die schönste Freude!
Weiß jemand die Quote beim Stand von 0:2 zur 85 Min. bei Tampines? Würde mich wohl interessieren!
wie ist die lautstärke nachts?
Leise, alles gut.
Kein Vergleich zu Niagara/Honderos..
Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar imo..
Sauberkeit top, Küche au net schlecht,
hast ne Couch + TV dabei, usw....