Donnerstag, 27.03.2014

Donnerstag, 27.03.2014

• Mailand gewinnt

Stimmen: 15 22.1%
  • Udinese gewinnt

Stimmen: 4 5.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 13.2%
  • Ich mag Ravioli

Stimmen: 40 58.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
die zuschauer feuern die teams voll an. das toben auf den rängen nimmt kein ende. an getränke und klo ist nicht zu denken bei so einer langen schlange.

so nebenbei kann man halt den linienrichter sagen, dass er im bild steht. wäre die haupttribüne ein bisschen niedriger, wäre der bus perfekt für die eigenwerbung platziert!

siauliai vs dainava wie immer ein höhepunkt des osteuropäischen spitzenfußballs.

ansonsten noch nichts spannendes.

[[rofl]]

Edit:

1:0 - ok ich sehe ich hab Dainava mit Siauliai verwechselt :D

Naja das Spiel hat zumindest für die Mavs schon Playoff Charakter. Da muss sich der defensive Sauhaufen der Mavs heute etwas mehr reinhängen als sonst. Frage halt nur obs auch gelingt

Ok, danke. [[yo]] Hab heute morgen gedacht,
ohje was kommt da wohl für ne Line bei knapp 260 Punkten im letzten Spiel...
Und dann seh ich o209,5 [[stupid]]

Aber Play-Offs wird eh wieder sau eng.. Suns ja überragend drauf scheinbar.
Wird n harter Zweikampf..

Vorher für meine Verhältnisse ein wenig zuviel Geld verloren und das ziemlich dumm/unglücklich. Aus reiner Verzweiflung 10 Euro auf Harimau Muda II gesetzt @17.

Jetzt führen sie 2:0. Das Glück des Narren.

2:2

Das hast davon das du online kommst und von deiner @17 berichtest die du vorher nicht erwähnt hast!

Schadenfreude ist doch die schönste Freude!

2:2

Das hast davon das du online kommst und von deiner @17 berichtest die du vorher nicht erwähnt hast!

Schadenfreude ist doch die schönste Freude!

Wirklich? Weshalb Schadenfreude? Willst du mich verarschen? Natürlich berichte ich nicht davon, da ich nicht davon ausging, das ich die wirklich gewinne! Egal habe trotzdem @14 bekommen.