Donnerstag, 27.03.2014

Donnerstag, 27.03.2014

• Mailand gewinnt

Stimmen: 15 22.1%
  • Udinese gewinnt

Stimmen: 4 5.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 13.2%
  • Ich mag Ravioli

Stimmen: 40 58.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Ecken race für Harimau Muda verführerisch [[zwinker]]

Chantal im Stripclub um die Ecke ist auch verführerisch trotzdem würde ich nicht auf sie wetten...

Aber mal Spaß beiseite und ernst her! Wie kommt man darauf auf sowas zu tippen? Hast du live Bilder? Kennst du die Liga, Spieler, Wetter- und Platzverhältnisse? Oder schaust du nur Statistik? Weil sowas macht oder kann der Bookie auch!

Sehe dass hier nicht als persönlichen Angriff oder sei bitte nicht gleich eingeschnappt mich interessiert nur wie man auf sowas kommt?

Chantal im Stripclub um die Ecke ist auch verführerisch trotzdem würde ich nicht auf sie wetten...

Aber mal Spaß beiseite und ernst her! Wie kommt man darauf auf sowas zu tippen? Hast du live Bilder? Kennst du die Liga, Spieler, Wetter- und Platzverhältnisse? Oder schaust du nur Statistik? Weil sowas macht oder kann der Bookie auch!

Sehe dass hier nicht als persönlichen Angriff oder sei bitte nicht gleich eingeschnappt mich interessiert nur wie man auf sowas kommt?

Hehe, finde einfach nur die Quoten etwas zu hoch. Live-Bilder für das Spektakel gibt es sicher nicht und auch die Liga unbekannt. Harimau halt abgeschlagener letzter gegen ersten habe den Verdacht Bet geht zu sehr nach Tabelle. Stats sind ausgeglichen und 2 Ecken haben sie ja auch schon, aber wette sowas auch nicht, ist mir auch zu unsicher am Ende.

Ist wie bei Channtal nur angucken und sabbern, aber nicht anfassen :)

Hehe, finde einfach nur die Quoten etwas zu hoch. Live-Bilder für das Spektakel gibt es sicher nicht und auch die Liga unbekannt. Harimau halt abgeschlagener letzter gegen ersten habe den Verdacht Bet geht zu sehr nach Tabelle. Stats sind ausgeglichen und 2 Ecken haben sie ja auch schon, aber wette sowas auch nicht, ist mir auch zu unsicher am Ende.

Ist wie bei Channtal nur angucken und sabbern, aber nicht anfassen :)

Sachlich guter Beitrag, Thema erledigt, passt [[yo]][[cheers]]

wer schaut den stream wie läuft das spiel?
die zuschauer feuern die teams voll an. das toben auf den rängen nimmt kein ende. an getränke und klo ist nicht zu denken bei so einer langen schlange.

so nebenbei kann man halt den linienrichter sagen, dass er im bild steht. wäre die haupttribüne ein bisschen niedriger, wäre der bus perfekt für die eigenwerbung platziert!

siauliai vs dainava wie immer ein höhepunkt des osteuropäischen spitzenfußballs.

ansonsten noch nichts spannendes.