Dann is 1 EH = 3,125 Euro bei dir? :mrgreen: Wieso net 3 oder gleich 4 Euro???
Ich runde gerne ab. bin buchhalter. Hab gern gerade zahlen aufm Konto [[sabber]]
Frechheit hier. Da ist man seit Tagen im Lil am punten und die Leute machen sich lustig.
Dann is 1 EH = 3,125 Euro bei dir? :mrgreen: Wieso net 3 oder gleich 4 Euro???
[[schwitz]]:mrgreen:Ohne Spaß hier jetzt, zeigt mal lieber bisschen Anerkennung für LiL-Punter, die hier letzte Zeit die Bookies Vormittags immer melken[[schwitz]]
Ecken race für Harimau Muda verführerisch [[zwinker]]
Hougang united mit 5er Quote auf Sieg.
Spiel lt. Stats ausgeglichen [[nixweiss]]
Soccerway stats sehen auch gut aus. Mal small drauf gehen [[schwitz]]
Da war ich kurz Pinkeln jetzt Quote bei 2,62 [[bang]] und rot.
Wieder zu spät [[kotz]]
Da war ich kurz Pinkeln jetzt Quote bei 2,62 [[bang]] und rot.
Wieder zu spät [[kotz]]
Hast du dir jetzt gedacht ... Da geh ich small drauf, aaaaaaber vorher lass ich noch nen Strahl raus ? [[nixweiss]]
Chantal im Stripclub um die Ecke ist auch verführerisch trotzdem würde ich nicht auf sie wetten...
Aber mal Spaß beiseite und ernst her! Wie kommt man darauf auf sowas zu tippen? Hast du live Bilder? Kennst du die Liga, Spieler, Wetter- und Platzverhältnisse? Oder schaust du nur Statistik? Weil sowas macht oder kann der Bookie auch!
Sehe dass hier nicht als persönlichen Angriff oder sei bitte nicht gleich eingeschnappt mich interessiert nur wie man auf sowas kommt?
Hehe, finde einfach nur die Quoten etwas zu hoch. Live-Bilder für das Spektakel gibt es sicher nicht und auch die Liga unbekannt. Harimau halt abgeschlagener letzter gegen ersten habe den Verdacht Bet geht zu sehr nach Tabelle. Stats sind ausgeglichen und 2 Ecken haben sie ja auch schon, aber wette sowas auch nicht, ist mir auch zu unsicher am Ende.
Ist wie bei Channtal nur angucken und sabbern, aber nicht anfassen![]()
So gleich Dainava gogo paar Tore her Quoten auf Over überall am fallen [[nixweiss]][[rofl]]
Tut mir leid dafür...hab vor 10 Minuten die ganze Bankroll drauf![[rofl]][[cheers]]
[[ironie]]
UEFA Nations League kommt: Start nach der WM 2018
hat das schon jemand mitbekommen?? [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hmm alle Teamtore offen und bei Tipico Live ungutes Gefühl bei Siauliai.
Lol, Harimau macht die Ecken voll.![]()
Was sagt du zum Tampines Rovers Match over 1,5 @ 1,8 [[grin]]
Da kann man doch schon was drauf pumpen [[schwitz]]
wer schaut den stream wie läuft das spiel?
die zuschauer feuern die teams voll an. das toben auf den rängen nimmt kein ende. an getränke und klo ist nicht zu denken bei so einer langen schlange.wer schaut den stream wie läuft das spiel?