Donnerstag, 27.03.2008

Dundalk nur noch 2:1
smilie_frech_035.gif

Sapphire Sky schrieb:
Och nö!

smilie_b_303.gif
Droylsden - Aldershot 2:1
smilie_b_303.gif

den Mist wollt ich auch spielen, aber zurückgewichen scheint wohl wieder erkauftes Spiel zu sein...was ich für die kleinen Quoten hasse mittlerweile

einzige kleine Quote die ich am weekend spiel ist RAPID Wien, da kann nix manipuliert sein.

auf den MEISTER RAPID, 6,0 brav bleiben Real und Kapfenberg (mitkombiniert)

antonioffm schrieb:
Pechvogel schrieb:
antonieffm schrieb:
Wegen Kombipflicht.....Ok.....aber scheis paarung ausgesucht

Die Paarung war richtig gewählt. Nur das Ergebnis war falsch.
Wie auch immer Hauptsache mein Remis kam raus und damit ist alles relativ, denn für mich war das Ergebnis RICHTIG

Jetzt hab ich endlich gemerkt, daß Du auf dem X warst. Super gemacht.

Pechvogel schrieb:
antonioffm schrieb:
Pechvogel schrieb:
antonieffm schrieb:
Wegen Kombipflicht.....Ok.....aber scheis paarung ausgesucht

Die Paarung war richtig gewählt. Nur das Ergebnis war falsch.
Wie auch immer Hauptsache mein Remis kam raus und damit ist alles relativ, denn für mich war das Ergebnis RICHTIG

Jetzt hab ich endlich gemerkt, daß Du auf dem X warst. Super gemacht.
Ja Danke dir hatte son Bauchgefühl der erste gegn den letzten... wei Cottbus gegn Bayern....nur das Droylsen bissel dämlicher ist
aber die Dreierkombi mit sonem Ergebnis versaut ist blöd diese Kapitalistenfussballer... ;-)

Rangers

Golden State gg Portland oh Mann da geht was bei den auswärtsschwachen Portlands..gg Lakers schön was gezeigt, aber es fehlt einfach dieses Denver-Drübergeziehe. FCK no bet. -12 HC

Detroit zu Haus im HC egal wie hoch auswärts gg Miami, forget it, +Miami, aber ich hasse +Wetten.

nächster NBA Stop, Freitag, auf einen geilen NBA friday!

j0Shi schrieb:
So heute NBA volles Programm .... DET -11 HZ, DAL und GS O210

HZ geht vielleicht bei Detroit, danach gehns aufs Klo , Dallas +8 unverständlich, Sieg wird knapp Over under mach ich nie, alles nur Glück in meinen Augen

distanzier mich immer gern nach Ostern von NBA viel Glück Joshi, Nov-Dez 2008 kommt aber bestimmt auch, da gibts wieder normale Results...die ersten komischen beginnen ja schon...