Sapphire Sky schrieb:Dundalk nur noch 2:1![]()
Quotenfehler genießt man im Stillen und hofft dass es niemand sonst merkt und postet sie nicht!Niggl schrieb:Triobet mit Quotenfehler für morgen. Hansa gegen WOB, HC0:1 2 zu ner stolzen 6![]()
st schrieb:Quotenfehler genießt man im Stillen und hofft dass es niemand sonst merkt und postet sie nicht!
Sapphire Sky schrieb:Och nö!
Droylsden - Aldershot 2:1![]()
![]()
Na komm du weißt was ich meine.Pechvogel schrieb:st schrieb:Quotenfehler genießt man im Stillen und hofft dass es niemand sonst merkt und postet sie nicht!
Dann darf keiner mehr ernstgemeinte Analysen posten.
Weil die Sucht so hoch und die Quoten so niedrig warenSapphire Sky schrieb:Da haben wir den Salat!
Droylsden - Aldershot 2:2 FT![]()
![]()
Warum musste ich auch 5. Liga England spielen???
Sapphire Sky schrieb:Da haben wir den Salat!
![]()
Wegen Kombipflicht.....Ok.....aber scheis paarung ausgesuchtPechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Da haben wir den Salat!
![]()
Wegen Kombipflicht.
Aber siehs doch mal positiv: Bei Oddset zahlst Du jeden Tag cash bei Deiner Lottofrau.
antonieffm schrieb:Wegen Kombipflicht.....Ok.....aber scheis paarung ausgesucht
Wie auch immer Hauptsache mein Remis kam raus und damit ist alles relativ, denn für mich war das Ergebnis RICHTIGPechvogel schrieb:antonieffm schrieb:Wegen Kombipflicht.....Ok.....aber scheis paarung ausgesucht
Die Paarung war richtig gewählt. Nur das Ergebnis war falsch.
antonioffm schrieb:Wie auch immer Hauptsache mein Remis kam raus und damit ist alles relativ, denn für mich war das Ergebnis RICHTIGPechvogel schrieb:antonieffm schrieb:Wegen Kombipflicht.....Ok.....aber scheis paarung ausgesucht
majo2006 schrieb:Wo sind denn die Herren Mods und Admins? Noch gar keine Ordner fürs WE aufgemacht...
Ja Danke dir hatte son Bauchgefühl der erste gegn den letzten... wei Cottbus gegn Bayern....nur das Droylsen bissel dämlicher istPechvogel schrieb:antonioffm schrieb:Wie auch immer Hauptsache mein Remis kam raus und damit ist alles relativ, denn für mich war das Ergebnis RICHTIGPechvogel schrieb:antonieffm schrieb:Wegen Kombipflicht.....Ok.....aber scheis paarung ausgesucht
Jetzt hab ich endlich gemerkt, daß Du auf dem X warst. Super gemacht.
j0Shi schrieb:So heute NBA volles Programm .... DET -11 HZ, DAL und GS O210