M
Missi schrieb:Ich habe noch unsere Hymne auswendig gelernt, heute erzählt mir der sohn meiner Freundin, er weiss nichtmal, wie das geht....oder wie die heisst
/o\
antonioffm schrieb:Droylsen-Aldershot
Ich glaub das wird nicht einfach werd mal ein X versuchen, gegen den Trend.Was meint ihr?
antonioffm schrieb:Droylsen-Aldershot
Ich glaub das wird nicht einfach werd mal ein X versuchen, gegen den Trend.Was meint ihr?
Missi schrieb:250gb festplatten DVD Recorder mit Premiererec. für 5€ im monat, 24 monate laufzeit
Musst mal das Anfängerforum durchgucken, z.B. hier steht was dazu: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=563227#post563227White-Snake schrieb:Ich habe die Suche benutzt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Wollte jetzt aber nicht sofort ein neuen Thread aufmachen.Kann mir jemand mal Begriffe wie Yield und ROI etc. erklären.Kann auch ruhig eine längere PN werden.
Yield, sonst ist das oben Geschrieben Unsinn.st schrieb:Sparbuch = ca. 2% ROI, gute Sportwetter langfristig(!!) mit >10% ROI !?
Hab die Inflation mit eingerechnetmajo2006 schrieb:Yield, sonst ist das oben Geschrieben Unsinn.st schrieb:Sparbuch = ca. 2% ROI, gute Sportwetter langfristig(!!) mit >10% ROI !?
st schrieb:Hab die Inflation mit eingerechnetmajo2006 schrieb:Yield, sonst ist das oben Geschrieben Unsinn.st schrieb:Sparbuch = ca. 2% ROI, gute Sportwetter langfristig(!!) mit >10% ROI !?
Nein du hast natürlich Recht
Wollte 102% und >110% ROI schreiben
pokerstar345 schrieb:Droylsden 1:0
pokerstar345 schrieb:naja gab heute ja nicht so die große Auswahl ^^
majo2006 schrieb:pokerstar345 schrieb:naja gab heute ja nicht so die große Auswahl ^^
Hättste mal lieber bißchen an dir selber rumgespielt, als zwanghaft zu wetten.
pokerstar345 schrieb:Halbzeit und damit ist das 1:0 ganz sicher durch!!!
st schrieb:Musst mal das Anfängerforum durchgucken, z.B. hier steht was dazu: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=563227#post563227White-Snake schrieb:Ich habe die Suche benutzt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Wollte jetzt aber nicht sofort ein neuen Thread aufmachen.Kann mir jemand mal Begriffe wie Yield und ROI etc. erklären.Kann auch ruhig eine längere PN werden.
grundsätzlich: ROI ("Return of Investment") kann nicht negativ sein, denn weniger als nichts (0%) kann man nicht zurückkriegen bei einer Investition.
ROI = Yield+100%
Yield = ROI-100%
d.h.
0% ROI = -100% Yield (= alles verloren)
100% ROI = 0% Yield (= Plus/Minus Null)
200% ROI = 100% Yield (= Investition verdoppelt)
usw.
Sparbuch = ca. 2% ROI, gute Sportwetter langfristig(!!) mit >10% ROI !?
Werder schrieb:pokerstar345 schrieb:Halbzeit und damit ist das 1:0 ganz sicher durch!!!
Hast dich in den letzten Tagen hier zum Oberspinner gemausert.
majo2006 schrieb:Hey Punter. Was empfiehlst du morgen?
Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Hey Punter. Was empfiehlst du morgen?
Das kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, da ich den Oddset-Spielplan für morgen noch nicht genau genug studiert habe.![]()
Gruß,
Sapphire Sky
Bayern1 schrieb:Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Hey Punter. Was empfiehlst du morgen?
Das kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, da ich den Oddset-Spielplan für morgen noch nicht genau genug studiert habe.![]()
Gruß,
Sapphire Sky
Es wird auf Aue und Freiburg rauslaufen......sind ja "Zetties"
Sapphire Sky schrieb:Bayern1 schrieb:Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Hey Punter. Was empfiehlst du morgen?
Gruß,
Sapphire Sky
Es wird auf Aue und Freiburg rauslaufen......sind ja "Zetties"
Das Problem ist, dass ich für Oddset-Kombis 3 Partien brauche ...![]()
Bayern1 schrieb:Werder schrieb:pokerstar345 schrieb:Halbzeit und damit ist das 1:0 ganz sicher durch!!!
Hast dich in den letzten Tagen hier zum Oberspinner gemausert.
Hast du etwa nicht HT/FT 1/2 gespielt