Donnerstag, 27.03.2008

smilie_tanz_052.gif
Auf gehts Aldershot und Dundalk!
smilie_tanz_052.gif

White-Snake schrieb:
Ich habe die Suche benutzt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Wollte jetzt aber nicht sofort ein neuen Thread aufmachen.Kann mir jemand mal Begriffe wie Yield und ROI etc. erklären.Kann auch ruhig eine längere PN werden.
Musst mal das Anfängerforum durchgucken, z.B. hier steht was dazu: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=563227#post563227

grundsätzlich: ROI ("Return of Investment") kann nicht negativ sein, denn weniger als nichts (0%) kann man nicht zurückkriegen bei einer Investition.

ROI = Yield+100%
Yield = ROI-100%

d.h.
0% ROI = -100% Yield (= alles verloren)
100% ROI = 0% Yield (= Plus/Minus Null)
200% ROI = 100% Yield (= Investition verdoppelt)
usw.

Sparbuch = ca. 2% ROI, gute Sportwetter langfristig(!!) mit >10% ROI !?

st schrieb:
White-Snake schrieb:
Ich habe die Suche benutzt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Wollte jetzt aber nicht sofort ein neuen Thread aufmachen.Kann mir jemand mal Begriffe wie Yield und ROI etc. erklären.Kann auch ruhig eine längere PN werden.
Musst mal das Anfängerforum durchgucken, z.B. hier steht was dazu: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=563227#post563227

grundsätzlich: ROI ("Return of Investment") kann nicht negativ sein, denn weniger als nichts (0%) kann man nicht zurückkriegen bei einer Investition.

ROI = Yield+100%
Yield = ROI-100%

d.h.
0% ROI = -100% Yield (= alles verloren)
100% ROI = 0% Yield (= Plus/Minus Null)
200% ROI = 100% Yield (= Investition verdoppelt)
usw.

Sparbuch = ca. 2% ROI, gute Sportwetter langfristig(!!) mit >10% ROI !?

Danke st für die Aufklärung.

Bayern1 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
majo2006 schrieb:
Hey Punter. Was empfiehlst du morgen?

Das kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, da ich den Oddset-Spielplan für morgen noch nicht genau genug studiert habe.
smilie_gr_156.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Es wird auf Aue und Freiburg rauslaufen......sind ja "Zetties"

Das Problem ist, dass ich für Oddset-Kombis 3 Partien brauche ...
smilie_b_188.gif

Sapphire Sky schrieb:
Bayern1 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
majo2006 schrieb:
Hey Punter. Was empfiehlst du morgen?

Das kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, da ich den Oddset-Spielplan für morgen noch nicht genau genug studiert habe.
smilie_gr_156.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Es wird auf Aue und Freiburg rauslaufen......sind ja "Zetties"

Das Problem ist, dass ich für Oddset-Kombis 3 Partien brauche ...
smilie_b_188.gif

Eben nicht