Donnerstag, 27.03.2008

Morgen

lass es mit der Umfrage, es sei denn du hast ne schöne Matheaufgabe wie ich letztens, aber da kommt der Missi dann eh wieder nicht mehr mit, ist heillos überfordert und für den Rest des Tages total verwirrt

für mich bitte nachher Neuseeland Eishockey Frauen, gestern abend noch für ne 1,5 bekommen

neuseeland? ... hm, schwierig, sind eben die Frauen. Ich werde mal abwarten ob das hc noch steigt, sehe durchaus Chancen dass das ein 50/50Spiel wird

ich verstehe nur Bahnhof
jubb einer der Mods hat den Beitrag gelöscht...

es gab doch mal unter "Bestes Blog ever" eine Diskussion um Carabao in deren Folge die drei anboten, dass wer glaubhaft eine 66%-ige Trefferquote bei durchschnittlicher Quote von 2 nachweisen kann, mit 400 Euro belohnt wird... Meine Analysen hier im Forum haben seit Jahresanfang 74,x% Trefferquote und einen Schnitt von 2,3... bzw in der letzten Woche noch mehr (16 richtig, 1 falsch)... Daraufhin hat mich ein Kollege aufmerksam gemacht und das wurde gestern mal gleich vom entsprechenden Mod gelöscht. Hab auch eine Ahnung wer es war...

nein, gerinho meinte er wärs nciht gewesen ...
aber schon etwas dreist gewesen gestern. unsere challengeanmeldung auch zweimal gelöscht worden (ohne eine PN mit Grund) und nachdem ich das dann ein drittes mal geschrieben hatte wurde sie verändert ;-) ... übrigens ohne das als veränderung durch den mod kenntlich zu machen...

edit: Deshalb : ICH SAGE NEIN !
http://www.youtube.com/watch?v=oV0UolS4L5g&feature=related

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oV0UolS4L5g&feature=related"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oV0UolS4L5g&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Maranaldo schrieb:
Morgen

lass es mit der Umfrage, es sei denn du hast ne schöne Matheaufgabe wie ich letztens, aber da kommt der Missi dann eh wieder nicht mehr mit, ist heillos überfordert und für den Rest des Tages total verwirrt

für mich bitte nachher Neuseeland Eishockey Frauen, gestern abend noch für ne 1,5 bekommen

Für mich Island+2.5 @ 2,02 und heute abend dann die Estonischen Damen für ne 8,00

Energienudel schrieb:
nein, gerinho meinte er wärs nciht gewesen ...
aber schon etwas dreist gewesen gestern. unsere challengeanmeldung auch zweimal gelöscht worden (ohne eine PN mit Grund) und nachdem ich das dann ein drittes mal geschrieben hatte wurde sie verändert ;-) ... übrigens ohne das als veränderung durch den mod kenntlich zu machen...

Dann melde unter Samoa.
Falls die Bookies wider Erwarten keine Wetten zu diesem interessanten Land anbieten, vielleicht darf man ja auf seine alten Erinnerungen zur ehemaligen Kolonialmacht zurückgreifen.

Kurze Frage wegen Fußball Aserbaidschan :

Folgendes entdeckt :

Simurg – FC Inter Baku (Sa 29 Mär 11:00)

die 3 Teams aus Baku mal wieder vorn, also nix besonderes.

Aber :

Ausgangsquote auf den Auswärtssieg bei den Gelben war 2,25, ist inzwischen auf 1,45 (!) gefallen. Ok kam schon öfters vor, gerade in bei den Exoten, schau mir die Bilanz an und seh :

Simurg 7-0-1 @ home und Inter Baku mit 5-1-3 Bilanz auswärts

Simurg in guter Form und gerade mal 5 Punkte hinter Inter.

Weiß da einer was..? Merkwürdig auf alle Fälle

Inzwischen gibts immerhin für den Homewin ne 5,90(!!!), bei dieser Bilanz

Maranaldo schrieb:
Kurze Frage wegen Fußball Aserbaidschan :

Folgendes entdeckt :

Simurg – FC Inter Baku (Sa 29 Mär 11:00)

die 3 Teams aus Baku mal wieder vorn, also nix besonderes.

Aber :

Ausgangsquote auf den Auswärtssieg bei den Gelben war 2,25, ist inzwischen auf 1,45 (!) gefallen. Ok kam schon öfters vor, gerade in bei den Exoten, schau mir die Bilanz an und seh :

Simurg 7-0-1 @ home und Inter Baku mit 5-1-3 Bilanz auswärts

Simurg in guter Form und gerade mal 5 Punkte hinter Inter.

Weiß da einer was..? Merkwürdig auf alle Fälle

Inzwischen gibts immerhin für den Homewin ne 5,90(!!!), bei dieser Bilanz

Inter Baku mit einigen höheren Siegen Auswärts, rechtfertigt aber trotzdem nicht die Quoten. AHC+1 bei pin würd ich schon probieren.

Energienudel schrieb:
neuseeland? ... hm, schwierig, sind eben die Frauen. Ich werde mal abwarten ob das hc noch steigt, sehe durchaus Chancen dass das ein 50/50Spiel wird

ich verstehe nur Bahnhof
jubb einer der Mods hat den Beitrag gelöscht...

es gab doch mal unter "Bestes Blog ever" eine Diskussion um Carabao in deren Folge die drei anboten, dass wer glaubhaft eine 66%-ige Trefferquote bei durchschnittlicher Quote von 2 nachweisen kann, mit 400 Euro belohnt wird... Meine Analysen hier im Forum haben seit Jahresanfang 74,x% Trefferquote und einen Schnitt von 2,3... bzw in der letzten Woche noch mehr (16 richtig, 1 falsch)... Daraufhin hat mich ein Kollege aufmerksam gemacht und das wurde gestern mal gleich vom entsprechenden Mod gelöscht. Hab auch eine Ahnung wer es war...

dann ist rein statistisch gesehen bald wieder ein umfaller dran, den werd ich noch mitnehmen und dich und deine picks im auge behalten

PS: wünsch dir natürlich kein umfaller

Big brother is watching you

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hallo!

Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, welche Oddset-Kombi ich heute spielen soll.

Ich melde mich im Verlauf des Nachmittages nochmals und werde dann meine Entscheidung verkünden.

Gruß,

Sapphire Sky

Hast ja heute auch eine Riesenauswahl

Na ja, 3 Spiele lassen sich schon auftreiben.

Wer suchet, der findet!

Gruß,

Sapphire Sky

Playario schrieb:
na endlich geht keiner mehr drauf ein

smilie_gr_31.gif

AirArie schrieb:
BierBaron schrieb:
Bahrain Quoten mal korrigiert..

wieso sind doch ganz ok so, oder hast du noch andre bekommen...(die dann nich sotniert wurden;-))

Ja, jetzt sind sie ok.

Edit: Wieso storniert? Ausser 10Bet macht das bei mir eigentlich keiner.. Und die haben heute wieder schön von Bwin abgeschrieben und 2 Minuten die veralteten Quoten drin gehabt und bisher noch nicht storniert.

Liebe Wettgemeinde!

Ich bin gerade vom Lotto-Laden heimgekehrt. Meine Oddset-Kombi für heute steht also.

Sie besteht aus folgenden drei Fußballspielen:

Droylsden - Aldershot Tipp 2 @1,30

Dundalk FC - Wexford Tipp 1 @1,30

Boca Juniors - Colo Colo Tipp 1 @1,35

Das ergibt eine Gesamtquote von 2,28.

Einsatz: medium (5 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 11,40 Euro

Mal schauen, was draus wird.

Gruß,

Sapphire Sky