Aloa Mädels ...
Auf in den Tag
ps: Umfragenvorschläge nehme ich noch bis 9 Uhr an, wer zu spät kommt hat zu lange geschlafen
Auf in den Tag
ps: Umfragenvorschläge nehme ich noch bis 9 Uhr an, wer zu spät kommt hat zu lange geschlafen
Energienudel schrieb:hm,,, ich wuesste ja zwei tolle umfragen, aber Nr. 1 ist stänkernd und Nr. 2 eventuell etwas egozentrisch...
Ich hoffe mal der wortkarge Haines ist bald da und replaziert den Beitrag meines Kollegen, damit Shining, Gerinho und Missi mir meine 400Euro zukommen lassen können ;-)
jubb einer der Mods hat den Beitrag gelöscht...ich verstehe nur Bahnhof
Pff...Energienudel schrieb:hm,,, ich wuesste ja zwei tolle umfragen, aber Nr. 1 ist stänkernd und Nr. 2 eventuell etwas egozentrisch...
Ich hoffe mal der wortkarge Haines ist bald da und replaziert den Beitrag meines Kollegen, damit Shining, Gerinho und Missi mir meine 400Euro zukommen lassen können ;-)
Maranaldo schrieb:Morgen
lass es mit der Umfrage, es sei denn du hast ne schöne Matheaufgabe wie ich letztens, aber da kommt der Missi dann eh wieder nicht mehr mit, ist heillos überfordert und für den Rest des Tages total verwirrt
Maranaldo schrieb:Morgen
lass es mit der Umfrage, es sei denn du hast ne schöne Matheaufgabe wie ich letztens, aber da kommt der Missi dann eh wieder nicht mehr mit, ist heillos überfordert und für den Rest des Tages total verwirrt
für mich bitte nachher Neuseeland Eishockey Frauen, gestern abend noch für ne 1,5 bekommen
Energienudel schrieb:nein, gerinho meinte er wärs nciht gewesen ...
aber schon etwas dreist gewesen gestern. unsere challengeanmeldung auch zweimal gelöscht worden (ohne eine PN mit Grund) und nachdem ich das dann ein drittes mal geschrieben hatte wurde sie verändert ;-) ... übrigens ohne das als veränderung durch den mod kenntlich zu machen...
Maranaldo schrieb:Kurze Frage wegen Fußball Aserbaidschan :
Folgendes entdeckt :
Simurg – FC Inter Baku (Sa 29 Mär 11:00)
die 3 Teams aus Baku mal wieder vorn, also nix besonderes.
Aber :
Ausgangsquote auf den Auswärtssieg bei den Gelben war 2,25, ist inzwischen auf 1,45 (!) gefallen. Ok kam schon öfters vor, gerade in bei den Exoten, schau mir die Bilanz an und seh :
Simurg 7-0-1 @ home und Inter Baku mit 5-1-3 Bilanz auswärts
Simurg in guter Form und gerade mal 5 Punkte hinter Inter.
Weiß da einer was..? Merkwürdig auf alle Fälle
Inzwischen gibts immerhin für den Homewin ne 5,90(!!!), bei dieser Bilanz
Energienudel schrieb:neuseeland? ... hm, schwierig, sind eben die Frauen. Ich werde mal abwarten ob das hc noch steigt, sehe durchaus Chancen dass das ein 50/50Spiel wird
jubb einer der Mods hat den Beitrag gelöscht...ich verstehe nur Bahnhof
es gab doch mal unter "Bestes Blog ever" eine Diskussion um Carabao in deren Folge die drei anboten, dass wer glaubhaft eine 66%-ige Trefferquote bei durchschnittlicher Quote von 2 nachweisen kann, mit 400 Euro belohnt wird... Meine Analysen hier im Forum haben seit Jahresanfang 74,x% Trefferquote und einen Schnitt von 2,3... bzw in der letzten Woche noch mehr (16 richtig, 1 falsch)... Daraufhin hat mich ein Kollege aufmerksam gemacht und das wurde gestern mal gleich vom entsprechenden Mod gelöscht. Hab auch eine Ahnung wer es war...
Sapphire Sky schrieb:Hallo!
Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, welche Oddset-Kombi ich heute spielen soll.
Ich melde mich im Verlauf des Nachmittages nochmals und werde dann meine Entscheidung verkünden.
Gruß,
Sapphire Sky
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:Hallo!
Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, welche Oddset-Kombi ich heute spielen soll.
Ich melde mich im Verlauf des Nachmittages nochmals und werde dann meine Entscheidung verkünden.
Gruß,
Sapphire Sky
Hast ja heute auch eine Riesenauswahl
Bayern1 schrieb:Island 2:0
AirArie schrieb:Bayern1 schrieb:Island 2:0
woher weisst du das? auf iihf funktioniert der ticker doch gar nich,oder!? oder bin echt ich zu bewölkt dazu ?
Energienudel schrieb:oh man, die briten..
23sekunden fuer n schoenen doppelpack...
sylvester13 schrieb:Energienudel schrieb:oh man, die briten..
hallo meister energienudel,
hast du einen link für das spiel?
danke schon einmal vorab
stefanspy schrieb:sylvester13 schrieb:Energienudel schrieb:oh man, die briten..
hallo meister energienudel,
hast du einen link für das spiel?
danke schon einmal vorab
http://www.iihf.com/channels/iihf-world-u18-iib-championship/statistics.html[/quote]
ganz herzlichen Dank
1979 schrieb:dann ist rein statistisch gesehen bald wieder ein umfaller dran, den werd ich noch mitnehmen und dich und deine picks im auge behalten
PS: wünsch dir natürlich kein umfaller
Big brother is watching you
BierBaron schrieb:Bahrain Quoten mal korrigiert..
AirArie schrieb:BierBaron schrieb:Bahrain Quoten mal korrigiert..
wieso sind doch ganz ok so, oder hast du noch andre bekommen...(die dann nich sotniert wurden;-))
Jedesmal 50 cent, das musst och wissenSapphire Sky schrieb:Einsatz: medium (5 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Gruß,
Sapphire Sky