Donnerstag, 27.02.2014

Donnerstag, 27.02.2014

• Super

Stimmen: 22 18.6%
  • Schlecht

Stimmen: 18 15.3%
  • Noch immer vom Slivo benebelt

Stimmen: 5 4.2%
  • War Gestern was?

Stimmen: 21 17.8%
  • FREE SAMUEL

Stimmen: 52 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
servus,

eintracht-porto heute, porto muss quasi gewinnen, aber auch anscheinend interne unruhe und am wochenede zuhause seit ewigkeiten mal wieder verloren. bei frankfurt ein paar ausfälle. meinungen? [[nixweiss]]

Tendiere zur Eintracht. In der EL fast durchweg gute Leistungen und mit dem Schwung aus dem Hinspielfinish.

Porto rumort es und es passt momentan nicht. Sicherlich personell eine Klasse besser, aber nützt nichts wenn sie es nicht ausspielen können.

Ist leider meist wirklich schlimm zum Anschauen! Was dann noch dazukommt und das Ganze noch schlechter wirken lässt als es tatsächlich ist, ist die trostlose Athmosphäre in den Stadien und bei den Übertragungen!

Hatte neulich mal Sky Austria an, Kommentator schwieg ein paar Minuten, keine Fangesänge ... Dann fing der Stadionsprecher an zu brüllen IMMER WIEDER WAC! [[rofl]]

Ist leider meist wirklich schlimm zum Anschauen! Was dann noch dazukommt und das Ganze noch schlechter wirken lässt als es tatsächlich ist, ist die trostlose Athmosphäre in den Stadien und bei den Übertragungen!

Jap, dass kommt ja noch hinzu. Aber was willst auch erwarten, wenn fast direkt hinter dem eigenen Tor ein riesiges Ackerland liegt [[rofl]]

leider ja. grödig kannst dir auch noch anschauen. gibt's auch immer tore. :mrgreen:

um das mit den Zuschauern auch hier noch aufzugreifen, es fehlt auch einfach an der Infratruktur.

Und wenn ich dann sowas in der 95.Minute höre "Und Tor, er köpfelt den Ball über die Linie!" feier ich kein Tor ab, sondern muss mich heftigst wegschmeißen [[rofl]]

naja. abseits von salzburg herrscht sagen wir mal "tristesse":mrgreen:

o-ton ailton"bin 35jahre und spiel 30 jahre fussball, aber das was hier gespielt wird ist nicht fussball[[rofl]]
Kuriositätenkabinett - Österreichischer Fußball - YouTube

Wenn du dir das anschaust weißt du auch, warum es wahrscheinlicher ist, dass Gibraltar sich für eine WM qualifiziert, als das Österreich jemals maximal weiter kommt als die Vorrunde in einem Turnier. :mrgreen:
Österreich qualifiziert sich für die EM @100