Donnerstag, 27.02.2014

Donnerstag, 27.02.2014

• Super

Stimmen: 22 18.6%
  • Schlecht

Stimmen: 18 15.3%
  • Noch immer vom Slivo benebelt

Stimmen: 5 4.2%
  • War Gestern was?

Stimmen: 21 17.8%
  • FREE SAMUEL

Stimmen: 52 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ja..ich weiß :mrgreen: aber ihr kennt das doch bestimmt wenn man ne Wette anklickt und nicht einloggt weil man ein ungutes Gefühl bekommt..ich sollte evtl. ab jetzt alle Wetten spielen bei denen ich ein ungutes Gefühl hab und die wo ich ein gutes Gefühl hab lasse ich sein [[yo]]

Nö kurz selber überlegen, ob es Sinn macht oder nicht und ein wenig die Leute aussuchen, denen man nachspielen kann [[yo]]

Deswegen ja :mrgreen:

Aber identisches Live-Angebot. Layout erinnert eher ein bisschen an bwin (Symbole, Anordnung der Elemente usw.).

Hatten letzten Sonntag schon als einzige neben b365 das Filipino2-Spiel 11 vs 9 drin. Jetzt dieselben Live-Spiele wie b365, auch Uster - Malaga B. Das Wettangebot an sich ist nicht so tief wie das von b365. Aber die Live-Spiele sind immer dieselben.

Deswegen ja :mrgreen:

Aber identisches Live-Angebot. Layout erinnert eher ein bisschen an bwin (Symbole, Anordnung der Elemente usw.).

Hatten letzten Sonntag schon als einzige neben b365 das Filipino2-Spiel 11 vs 9 drin. Jetzt dieselben Live-Spiele wie b365, auch Uster - Malaga B. Das Wettangebot an sich ist nicht so tief wie das von b365. Aber die Live-Spiele sind immer dieselben.

Von BA, dort schrieb an User:
"definitely not to try..
seems to me like a "new project" of bulgarian guys who created before vestabet365.com
The same appearance.. On old website they stole a lot of customers money and closed website and now built another project, horrible "