Kachelmann wars!
der ist unschuldig...sagt sein anwalt!
so, gedankenexpriment: was könnte ein messi oder ronaldo oder ein gewöhnlicher 3.kreisliga spieler bei den weibern aktuell ausrichten, z.b. uff potsdamer seite?
Kachelmann wars!
der ist unschuldig...sagt sein anwalt!
so, gedankenexpriment: was könnte ein messi oder ronaldo oder ein gewöhnlicher 3.kreisliga spieler bei den weibern aktuell ausrichten, z.b. uff potsdamer seite?
Glückwunsch, das Ding ist durch- und mehr als verdient für Den Haag.
[[yo]]
hamm die thor rausgenommen bei bet?
tttttttttttHooooooooooooooorrrrrrr [[winkewinke]]2:0 Thor [[yo]]
Das Over bei Lyon reizt mich trotzdem. Die sind vorne eigentlich gar net so schlecht. Turbine wackelt wie Sau aber wird sicher offensiv auch noch was zeigen.
Nicht schon drauf? 2-0 wäre sehr wichtig...aber hauptsache ein Tor bis zur spätestens 70.-75.!
Und Überraschung: Das Thema lautet wie folgtNa wenn Alice Schwarzer gleich eingeladen ist bei Maybritt Illner muss ich ja fast reinschalten. [[stupid]]
Und Überraschung: Das Thema lautet wie folgt
Kachelmann
die a oder b jugend vom vfb stuttgart hat mal die frisch-gebackenen Weltmeisterinnen abgeschossen. Sollte genug über Frauenfussball aussagen...
Ist wie Pferderennen mit Eseln[[cheers]]
btw.
Zamalek-1 3,40bet365 2/10
2. Tor Turbine @ 2.4 2/10
guckst du das spiel??
also, pre-game hätt ich ja gesagt, aber potsdam wirkt echt nicht besonders gut.. finde lyon z zt stärker.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Vorschlag von mir: spielt halt mal einen Flachpass [[yo]]
hi, @ all!
für mich jetzt gleich Italia U19, siehe Ordner![[yo]]
Eventuell wären Karten Wetten bei der WM interessant. Die Ladies scheinen ja recht sanftmütig zu sein?
entweder war das ironie oder du siehst ein andres spiel.
hätte gut und gern schon 3-4 gelbe geben können