Atvidabergs - Ljungskilde 1 -0,25 @ 1,875 bet365..
Ativdabergs in der 2. hz 0:2 in 2:2 verwandelt, momentum spricht für sie und sie haben definitiv die Klasse um in den letzten 25 minuten noch zu gewinnen.
beim 2:2 geblieben :O [[hammer]]
Atvidabergs - Ljungskilde 1 -0,25 @ 1,875 bet365..
Ativdabergs in der 2. hz 0:2 in 2:2 verwandelt, momentum spricht für sie und sie haben definitiv die Klasse um in den letzten 25 minuten noch zu gewinnen.
so jetzt mal ein bisschen frauenfußball gucken auf zdf.
ist ja richtig voll das stadion.. und das bei einem cl finale [[rofl]]
mittlerweile glaube ich sogar, dass das under ne ganz gute idee ist.
so jetzt mal ein bisschen frauenfußball gucken auf zdf.
ist ja richtig voll das stadion.. und das bei einem cl finale [[rofl]]
mittlerweile glaube ich sogar, dass das under ne ganz gute idee ist.
Dolgo, Gajdosova, Berrer, Rosol [[yo]]
Wenigstens noch zum Schluss des Tages in die richtige Richtung.
Haase & Butorac/Rojer [[hammer]]
kommerz! [[nixweiss]]:mrgreen:Liegt wahrscheinlich an den Wucher Eintrittspreisen.
[[ironie]]
5 Pfund => 5,90€.^^
gibs hier grad server-probleme? seiten laden bei mir ewig...[[sleep]]
Lustig, atze kann tippen was er will, am ende gewinnt er immer dadda [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich vermute ja, dass er nur gefixxte spiele postet, sie aber mit irgendwelchen statistiken begründet, damit die spiele nich rausgenommen werden.. mit den ''analysen'' eine bilanz von 14 - 2 picks zu haben, wäre schon ein wunder :mrgreen:[[yo]]Lustig, atze kann tippen was er will, am ende gewinnt er immer dadda [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
was hast du bisher für Morgen?
ich überlege Bellucci +1,5 Sätze und Fognini -1,5 Sätze zu nehmen,einzelnd natürlich
10/10 ManUnited @4,10 [[cheers]]wo bleiben die analysen fürs richtige cl-finale?
10/10 ManUnited @4,10 [[cheers]]
wo bleiben die analysen fürs richtige cl-finale?
So, jetzt mal einen auf Pfälzer machen. :mrgreen:
Thor -2,5 sowie Over 3,5-Over 5,5
Das Over 3,5 größer, der Rest moderat.
Thor spielt im Boginn, einem Indoorstadion in Reykjavik, da Akureyri anscheinend vom Vulkan betroffen ist. (Selbiges galt gestern für KA Akureyri).
Man spielt gegen einen Viertligisten und sollte in der Halle, wenn man die Sache einigermaßen ernst nimmt, so um die 4-6 Tore schiessen.
Exakt so siehts aus! [[yo]]Da wirst doch eh nicht schlau draus. 50% der Analysen auf Barca weil sie "besser" sind, 40% auf ManU weil die Quote value hat, und 10% auf Unentschieden weil das Spiel ausgeglichen sein wird. Also ich gehe mal davon aus[[nixweiss]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]2nd goal ADO 1,80 2/10
Da wirst doch eh nicht schlau draus. 50% der Analysen auf Barca weil sie "besser" sind, 40% auf ManU weil die Quote value hat, und 10% auf Unentschieden weil das Spiel ausgeglichen sein wird. Also ich gehe mal davon aus[[nixweiss]]
Exakt so siehts aus! [[yo]]
Und ich bin noch am Überlegen, ob ich ManU anspiele, weil die Quote nun mal Value hat, aber gegen Barca zu wetten ist auch immer so eine Sache.. over/under auch schwer, eigentlich under, aber davon bin ich kein Freund von.. Werde wohl die Finger von lassen. [[yo]]
Fragt sich nur, wer denn der bessere Tipper ist?! atze oder DieKelle?! Ich überlege noch, aber atze bisher eine etwas bessere Bilanz bisher [[cheers]]ich vermute ja, dass er nur gefixxte spiele postet, sie aber mit irgendwelchen statistiken begründet, damit die spiele nich rausgenommen werden.. mit den ''analysen'' eine bilanz von 14 - 2 picks zu haben, wäre schon ein wunder :mrgreen:[[yo]]