Donnerstag 26. Mai 2011

Donnerstag 26. Mai 2011

• Lyon

Stimmen: 3 5.1%
  • X

Stimmen: 3 5.1%
  • Torbienen

Stimmen: 26 44.1%
  • egal - hauptsache knappe Outfits in Paris!!

Stimmen: 27 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
das war heute mein allerletztes mal schweden.
ehrlich...
es macht mich echt fertig, mit welcher sinnlosigkeit es dort zu völlig schwachsinnigen ergebnissen kommt.. bis auf vllt. helsingborgs ist jede mannschaft dort absolut unberechenbar.
in kombi 1 geht alles glatt (rw. essen, norwegen 2x under), bis auf trelleborgs... [[kotz]]und kombi 2 ist dank brommapojkarna im eimer... [[stupid]]

schwedischer fußball ist eine erfindung der bookies.
so einen schwachsinn wie da hab ich sonst nirgens gesehen..

IMMER NUR VERQUERE SCHEISSERGEBNISSE...

mann.. ich bin echt bedient..
jedes mal fall ich wieder drauf rein und jedes mal gehts schief..
guckt euch doch zwölfsborg mal an! heute gewinnen sie mal wieder auswärts.. vorher lassen sie sich von trelleborg abschlachten.. [[stupid]]

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh

Lustig, atze kann tippen was er will, am ende gewinnt er immer dadda [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich vermute ja, dass er nur gefixxte spiele postet, sie aber mit irgendwelchen statistiken begründet, damit die spiele nich rausgenommen werden.. mit den ''analysen'' eine bilanz von 14 - 2 picks zu haben, wäre schon ein wunder :mrgreen:[[yo]]

So, jetzt mal einen auf Pfälzer machen. :mrgreen:

Thor -2,5 sowie Over 3,5-Over 5,5

Das Over 3,5 größer, der Rest moderat.

Thor spielt im Boginn, einem Indoorstadion in Reykjavik, da Akureyri anscheinend vom Vulkan betroffen ist. (Selbiges galt gestern für KA Akureyri).

Man spielt gegen einen Viertligisten und sollte in der Halle, wenn man die Sache einigermaßen ernst nimmt, so um die 4-6 Tore schiessen.

So, jetzt mal einen auf Pfälzer machen. :mrgreen:

Thor -2,5 sowie Over 3,5-Over 5,5

Das Over 3,5 größer, der Rest moderat.

Thor spielt im Boginn, einem Indoorstadion in Reykjavik, da Akureyri anscheinend vom Vulkan betroffen ist. (Selbiges galt gestern für KA Akureyri).

Man spielt gegen einen Viertligisten und sollte in der Halle, wenn man die Sache einigermaßen ernst nimmt, so um die 4-6 Tore schiessen.

Na dann geh ich beim Over 3,5 @ 1.9 mal 6/10 mit [[sabber]]

Außerdem hab ich Turbine schon gespielt. Aber das kann man ja fast schon bereuen. Kann man sich schwer anschauen.

Da wirst doch eh nicht schlau draus. 50% der Analysen auf Barca weil sie "besser" sind, 40% auf ManU weil die Quote value hat, und 10% auf Unentschieden weil das Spiel ausgeglichen sein wird. Also ich gehe mal davon aus[[nixweiss]]
Exakt so siehts aus! [[yo]]
Und ich bin noch am Überlegen, ob ich ManU anspiele, weil die Quote nun mal Value hat, aber gegen Barca zu wetten ist auch immer so eine Sache.. over/under auch schwer, eigentlich under, aber davon bin ich kein Freund von.. Werde wohl die Finger von lassen. [[yo]]

Da wirst doch eh nicht schlau draus. 50% der Analysen auf Barca weil sie "besser" sind, 40% auf ManU weil die Quote value hat, und 10% auf Unentschieden weil das Spiel ausgeglichen sein wird. Also ich gehe mal davon aus[[nixweiss]]

will ja och nisch schlau draus werden, wundert mich nur, dass 2 tage vorm spiel des jahres noch nicht alle wild am diskutieren und analysieren sind...bin wohl der einzige, der heiss wie fittenfrett uffn samstag ist...
[[nixweiss]]

Exakt so siehts aus! [[yo]]
Und ich bin noch am Überlegen, ob ich ManU anspiele, weil die Quote nun mal Value hat, aber gegen Barca zu wetten ist auch immer so eine Sache.. over/under auch schwer, eigentlich under, aber davon bin ich kein Freund von.. Werde wohl die Finger von lassen. [[yo]]

Schon richtig. Für mich hier auch am ehesten ManU, wobei ich dann doch eher medium zur doppelten Chance @ 1.80 tendiere. Hab irgendwie das Gefühl, dass Manchester es irgendwie packt mit der CL[[grin]]

ich vermute ja, dass er nur gefixxte spiele postet, sie aber mit irgendwelchen statistiken begründet, damit die spiele nich rausgenommen werden.. mit den ''analysen'' eine bilanz von 14 - 2 picks zu haben, wäre schon ein wunder :mrgreen:[[yo]]
Fragt sich nur, wer denn der bessere Tipper ist?! atze oder DieKelle?! Ich überlege noch, aber atze bisher eine etwas bessere Bilanz bisher [[cheers]]