Donnerstag 26.07.2007

LEXMARK schrieb:
Daniel schrieb:
"Contador - sein Name klingt schon wie ein Medikament."

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

BTO/sport/2007/07/27/tour-spitzenreiter-contador/medikament-gelbes-trikot,geo=2211452.html

Weltklasse!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der is mi a nix ganz wurscht, fährt heuer das erste mal bei der Tour mit. Als bester Nachwuchsfahrer und hat schon das Gelbe an!!! Mächtig verdächtig.

War 2005 schon mal dabei, wurde 31. mit über 1 Stunde Rückstand. :mrgreen:

Ihn und Rasmussen trennten damals 52 Minuten. [[rofl]] [[rofl]]

sehr geil auch:

Überredet ne Mieze zum Foto für den Weltfrieden - dreht das Schild hinter ihnen um und darauf steht: Deutscher Gangbang 2006. Wir waren dabei!!

[[lol]] [[lol]]

Oder: Hallo, ich bin der Friedhelm ausm Kanibalenchat - ich glaub wir warn verabredet...

[[rofl]] [[rofl]]

Dede schrieb:
sehr geil auch:

Überredet ne Mieze zum Foto für den Weltfrieden - dreht das Schild hinter ihnen um und darauf steht: Deutscher Gangbang 2006. Wir waren dabei!!

[[lol]] [[lol]]

Oder: Hallo, ich bin der Friedhelm ausm Kanibalenchat - ich glaub wir warn verabredet...

[[rofl]] [[rofl]]

musst du pipi oder kaka [??] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

tamla schrieb:
Glycerin schrieb:
Pinnacle. toll. Geld per Neteller einbezahlt, aber das geld ist jetzt nirgends. nicht bei neteller, nicht bei pinnacle. Seit einer Stunde mach ich jetzt schon rum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[heul]]

dein geld ist ja nicht weg, es haben nur andere :mrgreen:

nix da.

jetzt musste ich grad 7 min auf englisch mit neteller-kundensupport quatschen. Und Pinnacle ne mail auf englisch geschickt, weil der deutsch-sprechende mitarbeiter grad nicht da ist. [[bang]] [[help]]

Pele schrieb:
Dede schrieb:
sehr geil auch:

[[lol]] [[lol]]

[[rofl]] [[rofl]]

musst du pipi oder kaka [??] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Für große oder für kleine Wolfgangs?? [[nixweiss]] [[nuts]] [[lol]]

Glycerin schrieb:
tamla schrieb:
Glycerin schrieb:
Pinnacle. toll. Geld per Neteller einbezahlt, aber das geld ist jetzt nirgends. nicht bei neteller, nicht bei pinnacle. Seit einer Stunde mach ich jetzt schon rum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[heul]]

dein geld ist ja nicht weg, es haben nur andere :mrgreen:

nix da.

jetzt musste ich grad 7 min auf englisch mit neteller-kundensupport quatschen. Und Pinnacle ne mail auf englisch geschickt, weil der deutsch-sprechende mitarbeiter grad nicht da ist. [[bang]] [[help]]

der schaut Comedy-Street....

Ledi schrieb:
Daniel, heut noch auf Serie A Spiel?!? Schreibst ja immer kurz vor dem Spiel im Spezi Ordner rein :mrgreen: Warte noch mit setzen,einige sind ja auf Fluminense...

Hast mich ganz verwirrt. Dachte schon, was will der mitten in der Nacht mit italienischem Fußball ? [[rofl]] :mrgreen:

Nö, auf dem brasilianischen Markt nix für mich dabei. Guck mir jetzt mal das MLS Spiel näher an. Vielleicht ergibt sich da noch was, mal sehen. [[grin]]

Atletico Mg without coach Zetti sacked last round. "Galo" Team will start the departure with 6 athletes formed in the junior teams of the club, Lima (suspended), Galvão (suspended), Diego (goalkeeper - we will be watching him in Spain and propably Almeria), Coelho will return.

For Fluminense Roger and Cícero back from suspension.