Juninho schrieb:schurik schrieb:Prison Break [[sabber]]
Bin grade schon 2.Staffel, daheer dan doch lieber ComedyStreet, sind das neue Folgen?
Glycerin schrieb:Pinnacle. toll. Geld per Neteller einbezahlt, aber das geld ist jetzt nirgends. nicht bei neteller, nicht bei pinnacle. Seit einer Stunde mach ich jetzt schon rum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[heul]]
LEXMARK schrieb:Daniel schrieb:"Contador - sein Name klingt schon wie ein Medikament."
[[lol]] [[lol]] [[lol]]
BTO/sport/2007/07/27/tour-spitzenreiter-contador/medikament-gelbes-trikot,geo=2211452.html
Weltklasse!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der is mi a nix ganz wurscht, fährt heuer das erste mal bei der Tour mit. Als bester Nachwuchsfahrer und hat schon das Gelbe an!!! Mächtig verdächtig.
Dede schrieb:sehr geil auch:
Überredet ne Mieze zum Foto für den Weltfrieden - dreht das Schild hinter ihnen um und darauf steht: Deutscher Gangbang 2006. Wir waren dabei!!
[[lol]] [[lol]]
Oder: Hallo, ich bin der Friedhelm ausm Kanibalenchat - ich glaub wir warn verabredet...
[[rofl]] [[rofl]]
tamla schrieb:Glycerin schrieb:Pinnacle. toll. Geld per Neteller einbezahlt, aber das geld ist jetzt nirgends. nicht bei neteller, nicht bei pinnacle. Seit einer Stunde mach ich jetzt schon rum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[heul]]
dein geld ist ja nicht weg, es haben nur andere :mrgreen:
Pele schrieb:Dede schrieb:sehr geil auch:
Überredet ne Mieze zum Foto für den Weltfrieden - dreht das Schild hinter ihnen um und darauf steht: Deutscher Gangbang 2006. Wir waren dabei!!
[[lol]] [[lol]]
Oder: Hallo, ich bin der Friedhelm ausm Kanibalenchat - ich glaub wir warn verabredet...
[[rofl]] [[rofl]]
musst du pipi oder kaka [??] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Glycerin schrieb:tamla schrieb:Glycerin schrieb:Pinnacle. toll. Geld per Neteller einbezahlt, aber das geld ist jetzt nirgends. nicht bei neteller, nicht bei pinnacle. Seit einer Stunde mach ich jetzt schon rum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[heul]]
dein geld ist ja nicht weg, es haben nur andere :mrgreen:
nix da.
jetzt musste ich grad 7 min auf englisch mit neteller-kundensupport quatschen. Und Pinnacle ne mail auf englisch geschickt, weil der deutsch-sprechende mitarbeiter grad nicht da ist. [[bang]] [[help]]
Pele schrieb:In 10Minuten isses in 41Tagen! [[winkewinke]]
5 Minuten noch ! [[winkewinke]]Pele schrieb:In 10Minuten isses in 41Tagen! [[winkewinke]]
ich schick dir ne pn... nicht das der daniel noch neidisch wird und sich nen job sucht :mrgreen:Pete74 schrieb:jwop mal ne frage wieviel haben sich schon bei dir ein Ticket gesichert ?? [[yo]]
jwop schrieb:ich schick dir ne pn... nicht das der daniel noch neidisch wird und sich nen job sucht :mrgreen:Pete74 schrieb:jwop mal ne frage wieviel haben sich schon bei dir ein Ticket gesichert ?? [[yo]]
schurik schrieb:wer will was spielen?
schurik schrieb:wer will was spielen?
jwop schrieb:schurik schrieb:wer will was spielen?
heute boston inner mlb für moi [[winkewinke]]
das g kannst streichen :mrgreen:jwop schrieb:ich schick dir ne pn... nicht das der daniel noch neidisch wird und sich nen job sucht :mrgreen:Pete74 schrieb:jwop mal ne frage wieviel haben sich schon bei dir ein Ticket gesichert ?? [[yo]]
jwop schrieb:schurik schrieb:wer will was spielen?
heute boston inner mlb für moi [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Daniel, heut noch auf Serie A Spiel?!? Schreibst ja immer kurz vor dem Spiel im Spezi Ordner rein :mrgreen: Warte noch mit setzen,einige sind ja auf Fluminense...
olliveira schrieb:Das sind ja wieder Anstosszeiten, 1.07 Uhr solls losgehen [[stupid]]
schurik schrieb:ich mein was spielen...gegen mich...oder villeicht alle zusammen....zum wetten hab ich kein geld!