habe bei totobet24 eine Q HC-1 von 2.85 bekommen.Daniel schrieb:Akranes 1:0 [[winkewinke]]
Juninho schrieb:Daniel schrieb:Juninho schrieb:Und ich dachte Daniel wollte nicht mehr auf jwop eingehen [[sabber]] [[sabber]]
Richtig, hab ja auch mit missi diskutiert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ging aber um jwop [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:habe bei totobet24 eine Q HC-1 von 2.85 bekommen.Daniel schrieb:Akranes 1:0 [[winkewinke]]
Ich Schnorrer..bei Daniel :mrgreen:
heute Red sox+NYY @ 3,42Daniel schrieb:Missi schrieb:habe bei totobet24 eine Q HC-1 von 2.85 bekommen.Daniel schrieb:Akranes 1:0 [[winkewinke]]
kostenlos erlaubt. [[winkewinke]]
Missi schrieb:heute Red sox+NYY @ 3,42Daniel schrieb:Missi schrieb:habe bei totobet24 eine Q HC-1 von 2.85 bekommen.Daniel schrieb:Akranes 1:0 [[winkewinke]]
kostenlos erlaubt. [[winkewinke]]
Is auch umsonst :mrgreen:
Idu schrieb:Bei mir aufn zettel , Nybergsund 1X - Botafogo und Akranes [[yo]]
Idu schrieb:Idu schrieb:Bei mir aufn zettel , Nybergsund 1X - Botafogo und Akranes [[yo]]
Na das sieht ja top aus heute :mrgreen:
j0Shi schrieb:Nybergsund 1X [[yo]]
Atvidaberg AHC0 [[hammer]]
Akranes
WNBA: CHI +9
[[yo]]
rapupi schrieb:Idu schrieb:Idu schrieb:Bei mir aufn zettel , Nybergsund 1X - Botafogo und Akranes [[yo]]
Obwohls am Wettschein natürlich noch besser wäre :mrgreen:
rapupi schrieb:Idu schrieb:Idu schrieb:Bei mir aufn zettel , Nybergsund 1X - Botafogo und Akranes [[yo]]
Idu schrieb:rapupi schrieb:Idu schrieb:Idu schrieb:Bei mir aufn zettel , Nybergsund 1X - Botafogo und Akranes [[yo]]
Kann dir gern die Expekt screens schicken kein ding [[yo]]
der 1 quote ging ja weil wer fragte was man heute ncoh tippen kann im wettbüro [[yo]]
Pete74 schrieb:http://www.tv3.cat/pvideo/AC_bbd_alternate.jsp?ID=111111155&CAT_ID=TVCAT
Stream Barca [[yo]]
Sind doch noch 30 Min.... Wir atmen ein, wir atmen aus [[grin]]Saya schrieb:Akranes nurnoch 2:1, heute geht echt alles schief [[wc]]
st schrieb:Sind doch noch 30 Min.... Wir atmen ein, wir atmen aus [[grin]]Saya schrieb:Akranes nurnoch 2:1, heute geht echt alles schief [[wc]]
LEXMARK schrieb:"Cofidis" und das "Moped von Dänemark" ist in der Tour 07 Geschichte!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Obwohl Daniel gestern noch sagte das Rasmussen am Sonntag zu 100% in "Gelb" sein wird!!! Leider getäuscht mein Freund. :mrgreen: [[stomping]] :mrgreen:
Ist doch genug Skandal!!! [[grin]]
Daniel schrieb:Du glaubst doch net wirklich, dass die das dann noch bekannt geben würden ?
Rasmussen wird bis zum Ende nicht positiv getestet werden, weil sonst hätten die Tour-Bosse ein Problem und alle würden sie anscheißen, weil sie nichts unternommen haben.
Rasmussen wird nächsten Sonntag oben stehen in Paris, 100%ig.
assaval schrieb:fakt ist aber dass rasmussen, nicht in gelb oben stehen wird [[nixweiss]]
Daniel schrieb:assaval schrieb:fakt ist aber dass rasmussen, nicht in gelb oben stehen wird [[nixweiss]]
....weil ihn sein Team rausnahm, nicht die Tourbosse. Darum ging es in diesem Diskussionspunkt.
Das ist nunmal der springende Punkt, hüpf hüpf [[huepf]] hui und nochmal [[yippieh]]
dir deine meinung, mir meine...Daniel schrieb:assaval schrieb:fakt ist aber dass rasmussen, nicht in gelb oben stehen wird [[nixweiss]]
....weil ihn sein Team rausnahm, nicht die Tourbosse. Darum ging es in diesem Diskussionspunkt.
Das ist nunmal der springende Punkt, hüpf hüpf [[huepf]] hui und nochmal [[yippieh]]
Daniel schrieb:assaval schrieb:fakt ist aber dass rasmussen, nicht in gelb oben stehen wird [[nixweiss]]