Donnerstag 26.07.2007

rapupi schrieb:
Idu schrieb:
Idu schrieb:
Bei mir aufn zettel , Nybergsund 1X - Botafogo und Akranes [[yo]]

Na das sieht ja top aus heute :mrgreen:

Obwohls am Wettschein natürlich noch besser wäre :mrgreen:

Kann dir gern die Expekt screens schicken kein ding [[yo]]

der 1 quote ging ja weil wer fragte was man heute ncoh tippen kann im wettbüro [[yo]]

Idu schrieb:
rapupi schrieb:
Idu schrieb:
Idu schrieb:
Bei mir aufn zettel , Nybergsund 1X - Botafogo und Akranes [[yo]]

Na das sieht ja top aus heute :mrgreen:

Obwohls am Wettschein natürlich noch besser wäre :mrgreen:

Kann dir gern die Expekt screens schicken kein ding [[yo]]

der 1 quote ging ja weil wer fragte was man heute ncoh tippen kann im wettbüro [[yo]]

War ja nur ein Spasserl [[grin]]

LEXMARK schrieb:
"Cofidis" und das "Moped von Dänemark" ist in der Tour 07 Geschichte!!! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Obwohl Daniel gestern noch sagte das Rasmussen am Sonntag zu 100% in "Gelb" sein wird!!! Leider getäuscht mein Freund.
:mrgreen: [[stomping]] :mrgreen:

Ist doch genug Skandal!!! [[grin]]

Was redest du denn da für einen Unsinn ? [[nixweiss]]
Zitate aus dem Zusammenhang reißen und dann so wiedergeben, wie es einem passt, ist aber gar nicht freundlich.

Zur Erinnerung, ich hatte folgendes geschrieben:

Daniel schrieb:
Du glaubst doch net wirklich, dass die das dann noch bekannt geben würden ?
Rasmussen wird bis zum Ende nicht positiv getestet werden, weil sonst hätten die Tour-Bosse ein Problem und alle würden sie anscheißen, weil sie nichts unternommen haben.
Rasmussen wird nächsten Sonntag oben stehen in Paris, 100%ig.

Und was nu ?

Erstens habens ihn nicht positiv bei der Tour getestet und zweitens hat ihn wer nicht aus der Tour rausgenommen ?
Richtig, die Tourbosse haben ihn nicht rausgeschmissen und das hätten sie auch im weiteren Verlauf nicht getan und somit hätte Rasmussen 100%ig am Sonntag in Paris oben gestanden.

War wohl nix mit "Leider getäuscht". [[aetsch]] [[grin]]

Aber das kommt davon, wenn man von anderen Zitate aus einem Zusammenhang reißt. Das dir das außgerechnet passierte, wo wir uns doch darüber unterhielten..... naja naja. [[grin]]

Daniel schrieb:
assaval schrieb:
fakt ist aber dass rasmussen, nicht in gelb oben stehen wird [[nixweiss]]

....weil ihn sein Team rausnahm, nicht die Tourbosse. Darum ging es in diesem Diskussionspunkt.
Das ist nunmal der springende Punkt, hüpf hüpf [[huepf]] hui und nochmal [[yippieh]]

Ich weiß, hast eh recht, mit dem was du gesagt hast, aber ich wollte mal eine Disku ins [[rofl]] bringen!!! :mrgreen:

Was meint ihr wird es bis Sonntag noch ein Dopingopfer geben??? [[schwitz]]

Daniel schrieb:
assaval schrieb:

....weil ihn sein Team rausnahm, nicht die Tourbosse. Darum ging es in diesem Diskussionspunkt.
Das ist nunmal der springende Punkt, hüpf hüpf [[huepf]] hui und nochmal [[yippieh]]
dir deine meinung, mir meine...

Daniel schrieb:
assaval schrieb:

Boah Daniel, du Korintenkacker! :mrgreen: