Donnerstag 26.07.2007

Missi schrieb:
jwop schrieb:
Missi schrieb:
huhu, wollt mich nur ma zurückmelden.
Paar Monate ausgespannt in diversen Ländern :mrgreen:
NYY Spiel im Stadion angeschaut, war echt geil

Ich seh schon, die üblichen sind noch hier, freut mich.
Ich werd dann auch mal wieder was beisteuern

Boston heute spielbar? :mrgreen:
Weiss ich net, aber die NYY haben gutes Geld gebracht, 6 Siege sind toll.

ich denke schon spielbar.
Was ist in 42 Tagen?
rapupi, was soll das denn heissen? [[droh]]

Ich mag keine Katzen [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
Missi schrieb:
jwop schrieb:
Missi schrieb:
huhu, wollt mich nur ma zurückmelden.
Paar Monate ausgespannt in diversen Ländern :mrgreen:
NYY Spiel im Stadion angeschaut, war echt geil

Ich seh schon, die üblichen sind noch hier, freut mich.
Ich werd dann auch mal wieder was beisteuern

Boston heute spielbar? :mrgreen:
Weiss ich net, aber die NYY haben gutes Geld gebracht, 6 Siege sind toll.

ich denke schon spielbar.
Was ist in 42 Tagen?
rapupi, was soll das denn heissen? [[droh]]

Ich mag keine Katzen [[nixweiss]]

Jeder mag katzen :mrgreen:

jwop schrieb:
rapupi schrieb:
Missi schrieb:
jwop schrieb:
Missi schrieb:
jwop schrieb:
Dann wird gerockt [[winkewinke]]
Die Polen starten wieder?
Exakt
Ich werde mich mit meinen NFL Picks wieder bei dir revanchieren :mrgreen:
[[help]] [[help]] [[help]]
Ich hab auch keine Ahnung was er meint :mrgreen:

Öhm...
:mrgreen:
NFL hat letzes Jahr sehr gut geklappt, ich hoffe, das ich paar Spiele gut treffe, und somit den Gewinn aus deinem Wissen sozusagen wiedergeben kann. Oder so :mrgreen:
Deutsches Bier ist stark [[grin]]

ben schrieb:
Missi, student, weltenbummler?, wo warstn überall?
Schreibe ich dir gern mal ausführlich, wenn man inet mal wieder geht daheim, hatte das abgemeldet, hoffe die Tcom is da flott.
Ich war meist in den USA, habe bei einem Kumpel in Chicago gewohnt.
Wir haben dann 3 Wochen eine Rundreise unternehmen in seinem klapprigen Ford, von CHI nach LA, Dann SanFan, und dann halt Richtung Ostküste.
Dazu 1 Woche Brasilien, was aber total Scheisse war, und nach meiner Rückkehr nach Europa noch Russland, Bulgarien, Ungarn und Polen.

Missi schrieb:
Was ist in 42 Tagen?

Dann kannst du einem dein Geld geben, der selber hier kostenlos rumschnorrt, aber seine Tipps lieber verkaufen will. Sowas nennt man dann für den Herrn "Wetten ohne Risiko". [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Wenn er nicht ans Geld der Buchmacher kommt, so hat er wenigstens das, der Anderen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und ich dachte immer, der R(h)einfall wäre in Schaffhausen. [[lol]] [[lol]]

Überigens, Grüß dich alter Weltenbummler. [[winkewinke]]

Missi schrieb:
ben schrieb:
Schreibe ich dir gern mal ausführlich, wenn man inet mal wieder geht daheim, hatte das abgemeldet, hoffe die Tcom is da flott.
Wir haben dann 3 Wochen eine Rundreise unternehmen in seinem klapprigen Ford, von CHI nach LA, Dann SanFan, und dann halt Richtung Ostküste.
Dazu 1 Woche Brasilien, was aber total Scheisse war, und nach meiner Rückkehr nach Europa noch Russland, Bulgarien, Ungarn und Polen.

Sicher interessante Länder [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Missi schrieb:
ben schrieb:
Das nenn ich mal geil, wo genau in Polen warst denn? :mrgreen:

rapupi schrieb:
Missi schrieb:
ben schrieb:

Ja, sind sie, auch wenns manche nicht wissen.
Moskau hat mich mehr fasziniert als LA

jwop schrieb:
Missi schrieb:
ben schrieb:
Das nenn ich mal geil, wo genau in Polen warst denn? :mrgreen:
Kurz hinter der Grenze bei den Kippen und Vodka dealern und in Warschau :mrgreen:

Missi schrieb:
rapupi schrieb:
Missi schrieb:
ben schrieb:

Ja, sind sie, auch wenns manche nicht wissen.
Moskau hat mich mehr fasziniert als LA

Und Sopot mehr als Rio :mrgreen:

Juninho schrieb:
Und ich dachte Daniel wollte nicht mehr auf jwop eingehen [[sabber]] [[sabber]]
Daniel ist doch nur neidisch weil er hier schon seit Jahren täglich abhängt und immernoch nichts gebacken bekommt während ich aus nichts sehr viel gemacht habe [[winkewinke]]

"Jwop kommt nicht ans Geld der Buchmacher" ... interessante These aber leider genau so debil wie der Daniel an sich :mrgreen:

Tobi schrieb:
Tobi schrieb:
Levski - Litex 1:1

H2H sehr viele Elfer auf Levskis Seite, vor 1 1/2 monaten bereits im cup nach verlängerung elfer in der 111., 1. tor verlängerung @3,4 muss ich versuchen [[schwitz]]

Zwar kein Elfer aber trotzdem JAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] :mrgreen:

Hab Cup-Sieg Lewski zu 1,70 mitgenommen [[schwitz]] [[schwitz]]

Juninho schrieb:
Tobi schrieb:
Tobi schrieb:

H2H sehr viele Elfer auf Levskis Seite, vor 1 1/2 monaten bereits im cup nach verlängerung elfer in der 111., 1. tor verlängerung @3,4 muss ich versuchen [[schwitz]]

Zwar kein Elfer aber trotzdem JAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] :mrgreen:

Jetzt heissts aber noch kräftig [[schwitz]] für die @1,7, da war die 3,4 ja richtig billig :mrgreen:

Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Juninho schrieb:

Richtig, hab ja auch mit missi diskutiert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ging aber um jwop [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dabei war es ausgerechnet Daniel der sich als erster bei mir gemeldet hat ... lol

Aber er hat das Prinzip verstanden, Leuten die vllt. sonst nicht so Möglichkeit haben viel Geld zu verdienen auch mal am Kuchen naschen lassen. Da passt Daniel genau in meine Zielgruppe [[smile]]

jwop schrieb:
Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Juninho schrieb:

Richtig, hab ja auch mit missi diskutiert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ging aber um jwop [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dabei war es ausgerechnet Daniel der sich als erster bei mir gemeldet hat ... lol

Aber er hat das Prinzip verstanden, Leuten die vllt. sonst nicht so Möglichkeit haben viel Geld zu verdienen auch mal am Kuchen naschen lassen. Da passt Daniel genau in meine Zielgruppe [[smile]]
ich dann auch :mrgreen:

Tobi schrieb:
Juninho schrieb:
Tobi schrieb:
Tobi schrieb:

Jetzt heissts aber noch kräftig [[schwitz]] für die @1,7, da war die 3,4 ja richtig billig :mrgreen:

Durch [[yo]] Danke [[winkewinke]]