Pete74 schrieb:111111111111111111111111111 barca
salomon schrieb:1111 barcelona.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
meine güte jetzt kann ich aber glücklich einschlafen
Taiga Wutz schrieb:Pete74 schrieb:111111111111111111111111111 barca
Hey Faxe, ist deine Hose aber ganz schön braun geworden für 'ne @1.15! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]
salomon schrieb:1111 barcelona.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
War bestimmt geschoben :mrgreen:rios schrieb:Henry 92min Elfer..
Pele schrieb:Also für den smarten Hernn Voigt lege ich meine Hand ins Feuer! [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:salomon schrieb:1111 barcelona.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und schön beim Rabbi bedanken, dass die @1.15 in einem Freundschaftskick durchging. :mrgreen:
bist du wohl still!!!!! :mrgreen:Pete74 schrieb:So wird der Titel wohl wieder nach MAdrid gehn oder besser gesagt bleiben [[rofl]]
Hauptsache blond und blaue Augen [[bussi]]Daniel schrieb:Akranes HC-Sieg somit auch durch, 4:1 FT. [[winkewinke]]
Ich liebe diese Skandinavier und war ringsum dazugehört. [[stomping]] :mrgreen:
jwop schrieb:Hauptsache blond und blaue Augen [[bussi]]Daniel schrieb:Akranes HC-Sieg somit auch durch, 4:1 FT. [[winkewinke]]
Pete74 schrieb:jwop schrieb:Hauptsache blond und blaue Augen [[bussi]]Daniel schrieb:Akranes HC-Sieg somit auch durch, 4:1 FT. [[winkewinke]]
Das sind die Männer auch dort [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] uiuiuiuiuiui gay allert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein danke !schurik schrieb:Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaywoooooooooooooooooooopp
Pete74 schrieb:Da kannst zu uns nach Graz a kommen genug schöne Girls [[gulligulli]]
Pete74 schrieb:Da kannst zu uns nach Graz a kommen genug schöne Girls [[gulligulli]]
olliveira schrieb:Pete74 schrieb:Da kannst zu uns nach Graz a kommen genug schöne Girls [[gulligulli]]
Die sprechen mir aber zu komisch.
olliveira schrieb:Pete74 schrieb:Da kannst zu uns nach Graz a kommen genug schöne Girls [[gulligulli]]
Hotspur57 schrieb:olliveira schrieb:Pete74 schrieb:Da kannst zu uns nach Graz a kommen genug schöne Girls [[gulligulli]]
Komischer als die von der Geysirinsel [??] Nicht Dein Ernst... Oder hast´n Babelfisch im Ohr... [[rofl]]
Daniel schrieb:"Contador - sein Name klingt schon wie ein Medikament."
[[lol]] [[lol]] [[lol]]
BTO/sport/2007/07/27/tour-spitzenreiter-contador/medikament-gelbes-trikot,geo=2211452.html
Pete74 schrieb:Wenn sie den Mund voll haben is schon schwer zu sprechen [[lol]]
schurik schrieb:Prison Break [[sabber]]