oh Mann ist das schlecht [[sleep]] aber es regnet ja da hat der Herr Löw ja schon mal ne schöne Ausrede ...schwierige Verhältnisse, starker Gegner bla bla
BETvictor, marathonBET,... ?[[nixweiss]]
Wie kann man den Höwedes nur spielen lassen so schlecht. Warum nicht Durm rein.
Nicht nur das,absolut keine Durchschlagskraft und das gegen die USA. Für mich sind wir in dieser Verfassung kein WM-Favorit!
Nicht nur das,absolut keine Durchschlagskraft und das gegen die USA. Für mich sind wir in dieser Verfassung kein WM-Favorit!
bet = betathome eigentlich [[sabber]] [[grin]][[help]]bet = unibet, weiß doch jeder mittlerweile hier
Port.1-0 ,Deusch.0-0 , da hat Deutschland alles in der Hand,
die können sogar die Raster Seiten wechseln wenn sie wollen
und Frankreich u.Brasilien aus dem Weg gehen. Der Weg ins Finale scheint auf der anderen Seite doch etwas besser zu sein. Ein 0-1 heute würde schon reichen
Um dann im Achtelfinale gegen Belgien auszuscheiden. Bei der Leistung ist nichts zu holen.
Eiskörner größer als Generbsen!Die armen Leute auf der Fanmeile in Berlin. Heftiger Hagelschauer! Alter Schwede!
Gegen Belgien scheiden die nie und nimmer aus.Um dann im Achtelfinale gegen Belgien auszuscheiden. Bei der Leistung ist nichts zu holen.
Port.1-0 ,Deusch.0-0 , da hat Deutschland alles in der Hand,
die können sogar die Raster Seiten wechseln wenn sie wollen
und Frankreich u.Brasilien aus dem Weg gehen. Der Weg ins Finale scheint auf der anderen Seite doch etwas besser zu sein. Ein 0-1 heute würde schon reichen
Die armen Leute auf der Fanmeile in Berlin. Heftiger Hagelschauer! Alter Schwede!
das war noch nichts, aber wirklich stark waren die ganzen anderen Favos auch nicht [[sleep]]
Hört gar nicht mehr auf, der Boden schon ganz weiß! [[stupid]]Die armen Leute auf der Fanmeile in Berlin. Heftiger Hagelschauer! Alter Schwede!
Wenn sie so spielen wie heute fliegens dann gegen Belgien raus...
Slovan [[rofl]] Du Lümmel!"U" Cluj im Winter 2 komische Erg. gehabt das 1-5(1-0) gegen Wiener Neustadt und der Fix gegen FSV Frankfurt 1-3 wo pg ...unerklärlicherweise das HC auf Frankfurt eingebrochen war...in der 90´ dann wie bestellt kam
Bei den ganzen Fehlern von Boye diese WM schon glaub ich eher der spielt sein ganz eigenes Spielchen....POR - GHA 1/2 ? 1-0 Eigentor [[nixweiss]]