Er hat ja offenbar auf den Moment gewartet bis der Pilot mal das Cockpit verlässthätte er auch die Möglichkeit gehabt, den Flieger direkt in Marseille abstürzen zu lassen? Nicht auszudenken wenn ...
Er hat ja offenbar auf den Moment gewartet bis der Pilot mal das Cockpit verlässthätte er auch die Möglichkeit gehabt, den Flieger direkt in Marseille abstürzen zu lassen? Nicht auszudenken wenn ...
Durch nach 3 Legs [[rofl]]Van Gerwen über 3.5 180er @1.8 2/10
Ist in absoluter Topform die letzten Wochen mit hohen Scores, Barney auch nicht schlecht unterwegs, wird sicher das ein oder andere Leg gewinnen, so dass es für Van Gerwen genug Möglichkeiten gibt 180er zu werfen
Ich frage mich was nach dem Tod kommt, wenn da etwas ist. [[nixweiss]]
Dartskombi für heute Abend zum Mitfiebern:
Taylor (1.2) + van Gerwen über 3.5 180 (1.83) + Anderson mehr 180 (1.83) @ 4.01 1/10
Das Wettparadis :mrgreen:
3:0ftMorton U20 - Clyde U20
Morton HC 0:1 @ 2.62 2/10 bet345
Er hat ja offenbar auf den Moment gewartet bis der Pilot mal das Cockpit verlässt
Ich hab mich damit schon oft beschäftigt! Irgendwas muss ja sein! Oder nichts? Selbst nichts ist doch auch wieder was. Ist dann für immer alles dunkel?
Was ist mit der Seele?
Ich bin jetzt nicht gläubig, aber irgendwie ist alles entstanden und irgendwas hat jedem seine Seele gegeben.
Spannend!
boah ey 188bet/singbet jetzt schon zum zweiten Mal einfach Wette storniert, obwohl gewonnen und mich so um 500 € betrogen. Auch schon passiert euch und kann man da irgendwas gegen machen?
Für immer alles dunkel würde bedeuten dass du noch wahrnehmen kannst (die Dunkelheit), das glaube ich nicht.
Entweder ist nichts, das klingt zwar unrealistisch für den freidenkende Menschen aber das könnte ich mir als Alternative zu meinem Glauben vorstellen: Dein Gehirn ist ja nicht mehr. Eine Seele ohne Gehirn funktioniert ja nicht? [[nixweiss]]
Final destinationaber was ist nichts? [[nixweiss]]
theoretisch hätte er das Flugzeug auch nach Paris oder sonst wo hinsteuern können ... nur war ihm das vielleicht zu heiss und hätte natürlich noch etwas länger gedauert ..und das Risiko war ihm wahrscheinlich zu hoch falls es doch noch jemand ins Cockpit schafft..auf jeden Fall hätte man ihm das zutrauen können ...
aber was ist nichts? [[nixweiss]]
kk thxHatte +1.25 als fair, SWE 1.Rd den Stats nach nicht überzeugt, hätten da eigentl schon ausscheiden können und zwei wichtige fehlen. Lit mit bestem Jahrgang seit langem
Frauentausch auch gerade sehr interessant.
@Exciter, zieh Dir das mal rein, dann siehst Du daß wir Menschen uns viel zu wichtig nehmen...
https://www.youtube.com/watch?v=6jKRjIlrSyQ
Mit nichts bin ich nicht zufrieden! Ich will Antworten auf so viele Fragen. Wie ist das Universum entstanden? Klar, durch den Urknall, aber wie kam der zustande? Ist das Universum endlich? Was soll das alles? Welchen Sinn hat es? Was gibt es noch im Universum, das schier unendlich erscheint?
Das soll mal nach dem Tod bitte aufgeklärt werden, weil im Leben finden wir das eh nicht raus [[grin]]
Mit nichts bin ich nicht zufrieden! Ich will Antworten auf so viele Fragen. Wie ist das Universum entstanden? Klar, durch den Urknall, aber wie kam der zustande? Ist das Universum endlich? Was soll das alles? Welchen Sinn hat es? Was gibt es noch im Universum, das schier unendlich erscheint?
Das soll mal nach dem Tod bitte aufgeklärt werden, weil im Leben finden wir das eh nicht raus [[grin]]
Du bist nicht gläubig oder?
Hehe, kannst auch die letzte Szene von Men in Black 1 nehmen.. Wo unser Universum bzw Milchstraße ne kleine Murmel ist und irgendwelche Viecher damit rumspielen.. Vielleicht gar nicht so unwahr..
:mrgreen:
...dann lieber ECHO2015 [[cheers]]
Ich glaub das unser Universum zu groß und mächtig ist, für so ein paar Dinge die in der Bibel stehen.
Ich glaube das da was hinter steckt, aber nicht direkt das es der Gott ist, wie er beschrieben wird.
Frauentausch heute aber richtig erste Sahne [[yo]]
..dann muss ich mal gucken :mrgreen:Frauentausch heute aber richtig erste Sahne [[yo]]
Kenn ich nicht.mountain man aber gerade beim echo.
Beide Typen total einen an der Waffel, die junge olle ziemlich korrekt und die alte olle tut mir ein wenig leid...dann muss ich mal gucken :mrgreen:
Das schöne ist, dass es ja noch weitere Religionen als das Christentum gibt.
Sich gläubig nennen zu können/dürfen erfordert in meinen Augen die anderen Religionen auch zu kennen und das ist in 99% der Fälle nicht der Fall.
Frägt man die meisten welche sich nach Außen hin als Fromm outen was sie den beispielsweise über den Islam wissen und in welcher Form sie sich damit beschäftigt haben geht das große gestottere.
An was soll man überhaupt glauben? An das was man gut finden und das was man will? An das was man "realistisch glaubt"?
Das ist alles nicht so einfach..
Kenn ich nicht.
Beide Typen total einen an der Waffel, die junge olle ziemlich korrekt und die alte olle tut mir ein wenig leid.