Pilot und Co eigentl unbekannt vor dem Flug oder Sind das auch langjährige Teams wie Schiris?
..gute frage [[yo]] ...hab dazu noch nichts gehört heute
Pilot und Co eigentl unbekannt vor dem Flug oder Sind das auch langjährige Teams wie Schiris?
Tiller 1 oder 2? 2te Wurde Meister in der gleichen 6. Liga wie der Gegner
schei.... [[hammer]]trotzdem small auf Tiller in ht, Quoten Zu gut evtl ja fix oder 1.ht reserve 2.ht Stamm
bei betsson gibt es Montag ne mobile Gratis 10 Euro Wette für die EM Quali Spiele
..gute frage [[yo]] ...hab dazu noch nichts gehört heute
Was mich irgendwie interessieren würde ist das Motiv der ganzen Sache.
Wenn du nur einen Hauch Menschlichkeit hast und keine Lust am Leben hast dann bringst du dich selber um und gut ist es aber nicht 1xx unschuldige Menschen und vorallem dich selbst auf so eine grausame, langsame Weise.. [[nixweiss]]
wenn man Aufmerksamkeit will und sich unsterblich machen will
vom Namen dann gehts eben nur so [[sleep]] bringt er sich nur alleine um interessierts ja niemanden
Was bringt Aufmerksamkeit und Name wenn man Tod ist?
Am BergLangsam war der Tod besrimmt nicht. Mich würde eher interessieren an was man da genau stirbt
Genickbruch?!Langsam war der Tod besrimmt nicht. Mich würde eher interessieren an was man da genau stirbt
Langsam war der Tod besrimmt nicht. Mich würde eher interessieren an was man da genau stirbt
trotzdem small auf Tiller in ht, Quoten Zu gut evtl ja fix oder 1.ht reserve 2.ht Stamm
Was bringt Aufmerksamkeit und Name wenn man Tod ist?
Langsam war der Tod besrimmt nicht. Mich würde eher interessieren an was man da genau stirbt
die beiden im Cockpit werden immer neu zusammen gestellt damit sich keine Routine einstellt, d.h. es gibt keine festen Teams.
Was ich mich frage: sind die Leichen noch am Stück oder sind die Leichenteile überall verstreut?Warum weiß man denn nach 3 Tagen noch nicht ob bzw was der Pilot des Kampfjets welcher zum Airbus hochgestiegen ist an Infos sammeln konnte?
Was ich mich frage: sind die Leichen noch am Stück oder sind die Leichenteile überall verstreut?
Mit 700km/h gegen einen Felsen....?????? Woran sollte man da sterben?
[[rofl]]putt putt putt
1,8x erreicht werde aber nichts vom kuchen bekommen weil nach offline
vll. auch besser so
[[nixweiss]]
ist das dein Ernst?Was ich mich frage: sind die Leichen noch am Stück oder sind die Leichenteile überall verstreut?
Verstreut logischerweise
Weil immer die Rede von "Leichenbergung" ist...
Weil immer die Rede von "Leichenbergung" ist...
[[rofl]]
swe u19 1-1 ft
+1.5 sogar bei 2.3x in asien easy wärs gewesen[[sabber]]
aber bestimmt nur luck, herr sklave mehr infos?