Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Tiller 1 oder 2? 2te Wurde Meister in der gleichen 6. Liga wie der Gegner

glaube 1.mannschaft

MØTER VESTBYEN TORSDAG KVELD:
A-laget møter fjorårets opprykkskonkurrent Vestbyen til en treningskamp torsdag kl.21.00 på Ørn Arena (Lade).
Tiller slo Vestbyen i begge oppgjørene i fjor, men er alle gode ting tre for laget fra Trondheim vest?
I kamptroppen til våre beste menn er blant annet Jørgen Oldervik og 15-årige Markus Hilsen.
Les deg opp til det spennende oppgjøret og se resten av kamptroppen ved å trykke på linken under.

Was mich irgendwie interessieren würde ist das Motiv der ganzen Sache.
Wenn du nur einen Hauch Menschlichkeit hast und keine Lust am Leben hast dann bringst du dich selber um und gut ist es aber nicht 1xx unschuldige Menschen und vorallem dich selbst auf so eine grausame, langsame Weise.. [[nixweiss]]

wenn man Aufmerksamkeit will und sich unsterblich machen will
vom Namen dann gehts eben nur so [[sleep]] bringt er sich nur alleine um interessierts ja niemanden

trotzdem small auf Tiller in ht, Quoten Zu gut evtl ja fix oder 1.ht reserve 2.ht Stamm

auch wenn ich mich wiederhole, das spiel gabs vor nem halben jahr schonmal, tiller gewann knapp 2:1. und ja, das is die erste von tiller, die spielt aber selbst in der 4.division. club hat sich 2013 gespalten und haben in der 6. division neu angefangen. seitdem 2x aufgestiegen.

Tiller IL - Wikipedia, the free encyclopedia

Langsam war der Tod besrimmt nicht. Mich würde eher interessieren an was man da genau stirbt

Das ist ein sehr langsamer Tod.
Das beginnt für mich damit, dass du geradeaus schaust und siehst wie du den Bergen immer näher kommst und weißt, gleich ist es vorbei.
Aber dich zerreist es einfach komplett wenn du mtt 800 km/h gegen ne Felswand rast..