alter der Beauty-Check bei GNTM ist ja mal extrem lächerlich.
noch lächerlicher ist es, sich so einen Müll reinzuziehen [[wc]]
alter der Beauty-Check bei GNTM ist ja mal extrem lächerlich.
Der Co-Pilot war anscheinend ne echt "coole Socke"...
Wissend daß man sich selbst und 149 weitere in den Tod stürzt, dann auch hörend wie hinter ihm vesucht wird die Tür einzutreten, und anschließend sehen, daß die Berge immer näher kommen... Und trotzdem hat er ganz ruhig und entspannt geatmet... Hmmmmm
Außerdem wozu hat ernoch das Headset mit dem Mikro auf dem Kopf wenn er sowieso in den Tod fliegt und nicht antworten will...
[[nixweiss]]
Ich denke dass man davon ausgehen kann, dass der Copilot bewusst die Maschine zerstören wollte.
So wie ich das mitbekommen habe sind für die Einleitung des Sinkflugs mehrer Handgriffe notwendig, das passt auch damit zusammen dass er die Türe von Innen verriegelt hatte.
Klar kann es sein, dass er kurz vor dem entgültigen "Schlag" nicht mehr bei Bewusstsein war aber dieser Amoklauf war in meinen Augen Absicht, wenn man den Tatsachen der Berichten glaubt.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]bei den ganzen Verschwörungstheorien
jemand mitbekommen das Akte X nochmacl zurückkommt? Für 6 Folgen?
[[winkewinke]]
klar am besten so laut brüllen, dass Panik ausbricht und geschürt wird.was mich nur wundert ist das der Pilot nicht geschrien hat beim Versuch ins Cockpit zu kommen ... weil angeblich nur klopfen und tritte gegen die Tür vernommen wurden... normal brüllt man wie ein Besercker in so einem Fall ...weiss auch nicht
klar am besten so laut brüllen, dass Panik ausbricht und geschürt wird.
klar am besten so laut brüllen, dass Panik ausbricht und geschürt wird.
was mich nur wundert ist das der Pilot nicht geschrien hat beim Versuch ins Cockpit zu kommen ... weil angeblich nur klopfen und tritte gegen die Tür vernommen wurden... normal brüllt man wie ein Besercker in so einem Fall ...weiss auch nicht
ach so du meinst der Pilot ist so cool und hat sich so unter Kontrolle das er in so einer Extremsituation wo es um Leben und Tod geht keinen Laut von sich gibt [[nixweiss]] das glaubst doch selber nicht
Wenn der Typ wirklich so eiskalt war, hätte er ja auch noch ein Abschiedsworte ins Mikro sprechen können. Nach dem Motto .........
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hört man im voicerecorder wirklich ein klopfen an der Tür oder ein normales Atmen, obwohl es im Flieger immer laut rauscht...?????
Dann darf ein Pilot ja niemals Blähungen haben.....wenn das mal ausgewertet wird.......
Wenn der Typ eiskalt war warum hat er den Vogel nicht in eine Großstadt gejagt [[nixweiss]]
Wenn der Typ eiskalt war warum hat er den Vogel nicht in eine Großstadt gejagt [[nixweiss]]
vielleicht wird auch das Klopfen und die Tritte gegen die Panzertür besser aufgezeichnet als Stimmen?
Keiner hat eine Ahnung, wie sich jemand theoretisch bei sowas verhält, aber trotzdem will hier jeder jeden kleinen Medienschnipsel analysieren können und wissen, wie man sich dabei "richtig" verhält.
Woher weiß man denn, dass der Pilot wusste, dass sie auf die Berge zurasen. Außer aus dem Cockpit sieht man im Flugzeug nichts, was vor einem liegt.
..hab vor paar tage was dazu gelesen ...hab es immer gern geschaut [[grin]]wird ab Sommer gedreht. Leider nur 6, aber vielleicht ja noch mehr, wenn die Quoten gut sind [[sabber]]
hää also doch? Ich denke der Pilot konnte von außen nicht ahnen welch schrecklicher Plan gerade umgesetzt wird. Ergo hat er erstmal versucht Ruhe zu behalten und so die Situation zu klären.hab ich mir auch erst so gedacht,aber ganz am Ende soll ja wildes Geschreie zu hören gewesen sein [[sleep]]
+1Vielleicht sollte man auch einfach mal aufhören mit den ganzen Spekulationen. Das ist doch ein Mitgrund, warum die Medien jeden Schnipsel zerreißen, den sie in die Finger bekommen können. Deshalb wird vom Haus des Co-Piloten berichtet. Damit sich die Leute das Maul zerreißen können und in Sherlock-Holmes-Manier mitraten dürfen, wie es nun gewesen ist.
Vielleicht sollte man auch einfach mal aufhören mit den ganzen Spekulationen. Das ist doch ein Mitgrund, warum die Medien jeden Schnipsel zerreißen, den sie in die Finger bekommen können. Deshalb wird vom Haus des Co-Piloten berichtet. Damit sich die Leute das Maul zerreißen können und in Sherlock-Holmes-Manier mitraten dürfen, wie es nun gewesen ist.
..hab vor paar tage was dazu gelesen ...hab es immer gern geschaut [[grin]]
Vielleicht sollte man auch einfach mal aufhören mit den ganzen Spekulationen. Das ist doch ein Mitgrund, warum die Medien jeden Schnipsel zerreißen, den sie in die Finger bekommen können. Deshalb wird vom Haus des Co-Piloten berichtet. Damit sich die Leute das Maul zerreißen können und in Sherlock-Holmes-Manier mitraten dürfen, wie es nun gewesen ist.
hää also doch? Ich denke der Pilot konnte von außen nicht ahnen welch schrecklicher Plan gerade umgesetzt wird. Ergo hat er erstmal versucht Ruhe zu behalten und so die Situation zu klären.
Ob hier die Staatsanwaltschaft mitliest [[nixweiss]] ... LIL kurz davor die Wahrheit über die Ereignisse auszubrüten [[rofl]]
Genau....lenkt ja auch wunderbar ab von Islam Debatten,Masern- Impfungsdiskussionen, PKW Maut für uns usw......denke ich auch.