plus eins auf die Fresse
Für den Anfang zumindest mal nen Lifetime Ban. [[nixweiss]]
plus eins auf die Fresse
vdv unterschreibt bei Kansas und streicht 4,3 mios pro Jahr ein. Verprassen die Amis mittlerweile genauso sinnlos die Kohle wie die Schaichs aus den Emiraten.
Für den Anfang zumindest mal nen Lifetime Ban. [[nixweiss]]
einer mehr für die ignore
erbärmlich
Man muss auch nicht übertreiben mit der Trauer! Nur weil es um Deutsche geht...
Wenn dies nicht der Grund ist, in Afrika sterben gerade Kinder an Hunger will bitte genauso viel Trauer und Mitleid sehen.
Ich habe nichts abgewogen sondern nur gesagt man sollte sich jetzt auch mal wieder einkriegen mit der ganzen Sachen und nicht immer wieder auf Aggro Mode schalten sollte.kannst du bei mir, ich spende auch oft
find es nur dumm wenn man eine schlimme Sache durch eine andere aufwiegen will, ist ja wohl unabhängig voneinander schlimm
dann hör auf zu wetten und spende das Geld für besagte Kinder lieber [[grin]]
[[winkewinke]]Free wrisse
Man muss auch nicht übertreiben mit der Trauer! Nur weil es um Deutsche geht...
Ich habe nichts abgewogen sondern nur gesagt man sollte sich jetzt auch mal wieder einkriegen mit der ganzen Sachen und nicht immer wieder auf Aggro Mode schalten sollte.
[[winkewinke]]
Und ob du es mir glaubst oder nicht ich habe in Afrika schon mal an einer Schule mitgearbeitet.
Natürlich haben solche Attentäter nicht wirklich viel mit dem Islam zu tun, nur gibt es halt inzwischen durch IS, Al-Qaida & co. halt leider sehr viele solche radikale Idioten, die den Glauben für ihre Zwecke missbrauchen.und wiedermal bestätigt sich meine Theorie...
Ein gutes Beispiel hierfür ist der Inside Job von Paris bei dem ich mir zu 100% sicher bin das es keine Moslems waren... Ein kleiner Ausschnitt in dem zwei maskierte Typen rumlaufen die Allahu Akbar schreien reicht um darauf schließen zu können das es Moslems waren? abgekartetes spiel... Reine Medienhetze.. Ich will damit nur andeuten das man ncihtmal sicher weiß wer die Attentäter waren, und nur weil sie unter ihren Masken Allahu Akbar schrien jeder denkt - "die Moslems wieder"...
Außerdem haben solche "selbsternannte Moslems" nicht viel mit dem Islam zu tun, aber das weiß man erst wenn man sich mit der Materie ein wenig beschäftigt... is ja auch wurscht, könnte hier noch ewig was dazu schreiben, glaub weiterhin das, was ARD, ZDF und sonst wer zeigt.... [[yo]]
Im kuran steht aber so auf die Art tötet die Ungläubigen , und das es in den Ländern wo der moslemsanteil überwiegt zu vielen Toten wegen dem Glauben kommt , kann man nicht den Amis zuschieben oder ? Christen waren nicht besser mit die Kreuzzüge usw aber das war einmal und kaum jemand lebt das Christentum noch 1 zu 1 , sondern Einfsxh nach sozialen Spielregeln .
Natürlich haben solche Attentäter nicht wirklich viel mit dem Islam zu tun, nur gibt es halt inzwischen durch IS, Al-Qaida & co. halt leider sehr viele solche radikale Idioten, die den Glauben für ihre Zwecke missbrauchen.
An die "Inside Job" Theorie glaub ich allerdings nicht, dass ist doch Blödsinn. War wieder die USA Schuld? Der schlimme Kapitalismus? Die Fronten sind bezüglich Charlie Hebdo doch eh schon verhärtet, bringt nichts darüber noch zu Reden, da die meisten Moslems nicht akzeptieren wollen, dass es wahrscheinlich Moslems waren und der Rest kein Bock hat auf irgendwelche Verschwörungstheorien.
.
Ich pack mal small 1x ein @1,8
Leider nur auf 1x getraut, aber passt au[[yo]]Kroaten auch noch schön das HC gecovert :mrgreen:
Leider nur auf 1x getraut, aber passt au[[yo]]
wenn ich aggro bin sieht das anders aus! Nur wenn einer so nen dummen Kommentar postet, muss er auch mit der verbalen Schelle rechnen
3:1 end3. wette >
Kroatien over 2-2,5 @2,3x mit [[grin]] bet3..
aab reserve under 2,5 @2,9 sieht gut aus führen 1:0 spielen mit guten lineup, 1:0 reicht eigentlich
lool right in this moment
wäre für neue User hier ganz gut
der postet eh den ganzen Tag irgendwelche over die in 9 von 10 Fällen eh nicht kommen. Hoffe das spielt nie einer nach [[nixweiss]]
You Made my Day, Horst
Ich seh auf den letzten Seiten nur einen Horst.
da horst hoaßt horst weila horst hoaßt
Vielleicht mal kurz abwarten, ob und wie gewechselt wird. Schweizer Line-Up sieht eig. ganz gut aus, aber Norweger kann ich persönlich jetzt auch nicht so gut einschätzen[[nixweiss]]Sollte die Schweiz das regeln?
Katar - Algerien die Katarer doch auch alles gekauft?
Reiner Spekulatius:
Katar @4.75 [0.4/10]