Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
vdv unterschreibt bei Kansas und streicht 4,3 mios pro Jahr ein. Verprassen die Amis mittlerweile genauso sinnlos die Kohle wie die Schaichs aus den Emiraten.

Als ob 4,3 Millionen pro Jahr im aktuellen Markt soo wahnsinnig viel wären. Für die Amis ist ein Rafael van der Vaart halt noch ne Hausnummer. Wenn ein unterdurchschnittlicher NBA-Spieler nach Europa oder Asien wechselt verdient er sich auch dumm und dämlich während NBA-Experten mit den Köpfen schütteln. Ich will nicht wissen was Ron Artest in den 3 Monaten die er jetzt in Italien spielen wird, verdient.

waren das noch zeiten als man bei paddy hc nehmen konnte auf den dog
wie zum beispiel auf gladbach als neuer dem reus das tor schenkte
CA-Vm3KWsAE9_YG.png

good old times [[sleep]]

einer mehr für die ignore

erbärmlich

Man muss auch nicht übertreiben mit der Trauer! Nur weil es um Deutsche geht...
Wenn dies nicht der Grund ist, in Afrika sterben gerade Kinder an Hunger will bitte genauso viel Trauer und Mitleid sehen.

Humor ist verschieden der eine mag es so der andere so, lustig fand ich den post aber auch nicht nur muss man sich nicht übertrieben aufregen.

Man muss auch nicht übertreiben mit der Trauer! Nur weil es um Deutsche geht...
Wenn dies nicht der Grund ist, in Afrika sterben gerade Kinder an Hunger will bitte genauso viel Trauer und Mitleid sehen.

kannst du bei mir, ich spende auch oft

find es nur dumm wenn man eine schlimme Sache durch eine andere aufwiegen will, ist ja wohl unabhängig voneinander schlimm

dann hör auf zu wetten und spende das Geld für besagte Kinder lieber [[grin]]

Euro League Basketball
Alba Berlin - Crvena Zvezda

Line für mich nen Tick zu niedrig. Marjanovic in den TOP 8 mit einem Schnitt von knapp 16 Punkten, im Hinspiel gegen ALBA mit 17 Punkten. Momentan wahrscheinlich der formstärkste Center in Europa. Mit 2.22m natürlich mega schwierig zu verteidigen, unglaublich effektiv & für seine Größe bärenstark von der Freiwurflinie (an die 80%). ALBA in den letzten Wochen defensiv auch nicht mehr so stark wie gewohnt, mal das Spiel vs. Gala (die nichts mehr wert sind nach dem ganzen Finanztrubel) ausgenommen. Sehe Marjanovic bei ca. 20 Punkten heute.

Boban Marjanovic over 15.5 points @1.89 Pinnacle 3/10

kannst du bei mir, ich spende auch oft

find es nur dumm wenn man eine schlimme Sache durch eine andere aufwiegen will, ist ja wohl unabhängig voneinander schlimm

dann hör auf zu wetten und spende das Geld für besagte Kinder lieber [[grin]]
Ich habe nichts abgewogen sondern nur gesagt man sollte sich jetzt auch mal wieder einkriegen mit der ganzen Sachen und nicht immer wieder auf Aggro Mode schalten sollte.
Und ob du es mir glaubst oder nicht ich habe in Afrika schon mal an einer Schule mitgearbeitet.

[[winkewinke]]

Ich habe nichts abgewogen sondern nur gesagt man sollte sich jetzt auch mal wieder einkriegen mit der ganzen Sachen und nicht immer wieder auf Aggro Mode schalten sollte.

[[winkewinke]]

wenn ich aggro bin sieht das anders aus! Nur wenn einer so nen dummen Kommentar postet, muss er auch mit der verbalen Schelle rechnen

Und ob du es mir glaubst oder nicht ich habe in Afrika schon mal an einer Schule mitgearbeitet.

Das ist ganz toll! [[winkewinke]]

(in Zeiten vom Internet liest sich sowas ironisch, ist aber ernst gemeint)

und wiedermal bestätigt sich meine Theorie...
Ein gutes Beispiel hierfür ist der Inside Job von Paris bei dem ich mir zu 100% sicher bin das es keine Moslems waren... Ein kleiner Ausschnitt in dem zwei maskierte Typen rumlaufen die Allahu Akbar schreien reicht um darauf schließen zu können das es Moslems waren? abgekartetes spiel... Reine Medienhetze.. Ich will damit nur andeuten das man ncihtmal sicher weiß wer die Attentäter waren, und nur weil sie unter ihren Masken Allahu Akbar schrien jeder denkt - "die Moslems wieder"...
Außerdem haben solche "selbsternannte Moslems" nicht viel mit dem Islam zu tun, aber das weiß man erst wenn man sich mit der Materie ein wenig beschäftigt... is ja auch wurscht, könnte hier noch ewig was dazu schreiben, glaub weiterhin das, was ARD, ZDF und sonst wer zeigt.... [[yo]]
Natürlich haben solche Attentäter nicht wirklich viel mit dem Islam zu tun, nur gibt es halt inzwischen durch IS, Al-Qaida & co. halt leider sehr viele solche radikale Idioten, die den Glauben für ihre Zwecke missbrauchen.
An die "Inside Job" Theorie glaub ich allerdings nicht, dass ist doch Blödsinn. War wieder die USA Schuld? Der schlimme Kapitalismus? Die Fronten sind bezüglich Charlie Hebdo doch eh schon verhärtet, bringt nichts darüber noch zu Reden, da die meisten Moslems nicht akzeptieren wollen, dass es wahrscheinlich Moslems waren und der Rest kein Bock hat auf irgendwelche Verschwörungstheorien.

Und nur kurz zum Front gegen ARD, ZDF & co. - natürlich wird in den Medien viel manipuliert, aber ich denk wir in Deutschland sind da noch relativ verschont davon. Diese ganze "Anonymous" Bewegung aus dem Internet ist ein großer Haufen Hunde*******. Spielen sich im Netz auf und fühlen sich mächtig, haben angebliche edle Ziele, wollen aber die aktuellen Situationen kippen und eine Art Anarchie ausrufen. Ist doch lächerlich. Vorallem da die meisten Leute in der Generation Facebook, wo der Großteil der Anonymous Anhänger herkommt, nicht mal wissen, dass Anonymous eine Bewegung von 4chan ist. Und wer 4chan nicht kennt, der googelt jetzt lieber nicht nach /b/, aber soviel sei gesagt, dass ist so ziemlich der Gegensatz von dem, was Anonymous vorgibt zu verfolgen.

Im kuran steht aber so auf die Art tötet die Ungläubigen , und das es in den Ländern wo der moslemsanteil überwiegt zu vielen Toten wegen dem Glauben kommt , kann man nicht den Amis zuschieben oder ? Christen waren nicht besser mit die Kreuzzüge usw aber das war einmal und kaum jemand lebt das Christentum noch 1 zu 1 , sondern Einfsxh nach sozialen Spielregeln .

Das ist natürlich komplett aus dem Kontext gerissen. Denn lies bitte den ganzen Kuran und nicht einzelne Verse darauß.

Ist immer Auslegungssache, von manchen wirds halt so ausgelegt:
Gotteslästerer sind mit dem Tode zu bestrafen.
Leute die Gott anders nennen sind Lästerer.
Lästerer müssen getötet werden.
Das ist bei Juden, Christen und wie die alle heißen nicht anders.

Es gibt Religionen und es gibt Fanatismus - sollte man immer ein wenig unterscheiden... Das Problem ist das es viele Sekten im Islam gibt - Wahhabiten, Schiiten, Ahmadis, Habashis usw. usw... ein wahrer Moslem der zu keiner dieser Sekten gehört würde niemals einen anderen Menschen töten nur weil er andersgläubig ist, sondern würde das respektieren.

aber wurscht, wechseln wir das Thema, keine Lust jetzt...

Natürlich haben solche Attentäter nicht wirklich viel mit dem Islam zu tun, nur gibt es halt inzwischen durch IS, Al-Qaida & co. halt leider sehr viele solche radikale Idioten, die den Glauben für ihre Zwecke missbrauchen.
An die "Inside Job" Theorie glaub ich allerdings nicht, dass ist doch Blödsinn. War wieder die USA Schuld? Der schlimme Kapitalismus? Die Fronten sind bezüglich Charlie Hebdo doch eh schon verhärtet, bringt nichts darüber noch zu Reden, da die meisten Moslems nicht akzeptieren wollen, dass es wahrscheinlich Moslems waren und der Rest kein Bock hat auf irgendwelche Verschwörungstheorien.
.

Bin immer noch felsenfest davon überzeugt das es die Amis oder die Juden waren.. als immer mehr Tatsachen ans licht kamen hörte man in den Medien nichts mehr davon, weil man nichts mehr davon hören sollte!! Aber du hast recht, ist verhärtet, bringt jetzt nichts...

wenn ich aggro bin sieht das anders aus! Nur wenn einer so nen dummen Kommentar postet, muss er auch mit der verbalen Schelle rechnen

Was ich eig nur sagen will und damit meine letzte Aussage zu dem Thema, man muss nicht immer alles nur schwarz oder weiß sehen.
Missachtung ist übrigens eine schlimmere Strafe für denjenigen als Beleidigung.
Wenn die Olle dich in der Disse nicht beachtet bist du doch nur noch schärfer auf Sie.

Denk drüber nach und mach es wie Döner Kevin einfach mal cool bleiben.