Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
gebt mal auf Facebook den Namen des Piloten ein, schon erste Hate-Seiten

Seine Facebook Seite wurde mittlerweile von irgendjemand der wohl Zugriff auf sein Passwort hatte deaktiviert? Wer wusste noch vorher dass er vor hatte ueber 150 Menschen kaltbluetig in den Tod zu reißen! Die Person die seine Facebook Seite deaktiviert hat koennte moeglicherweise wichtige Beweise vernichten!

Oh Gott ... [[stupid]]

es trifft halt immer die falschen

so fertige menschen jetzt im facebook, die hätten ruhig an board sein dürfen...

klingt hart ist aber so

der mensch war schon immer das einzige wesen dieser welt was eindeutiges potential hat zur selbstzerstörung

jetzt hopp hopp mal swe u19 niederknüppeln bitte

//e als nächstes kommen noch die nazitheorien ums eck, german, monster und killed 150 people in einem satz muss ja zwangsläufig irgendwann dahin führen... muss ja nur ein jude an board gewesen sein

warum denn nicht, mehr Schaden hat er angerichtet nur vielleicht nicht so kaltblütig wie Breivik war er.

Es besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Mord und Selbstmord mit Kollertaral Schäden, natürlich wusste der Typ alle werden sterben nichts desto trotz finde ich die Entscheidung immer und immer wieder abzudrücken und die Leute abzuschlachten wie Tiere 100.000 mal schlimmer als die Aktion vom Piloten.

Was ich auch ich auch viel schlimmer finde sind Leute die besoffen Auto fahren!

Knapp 200 Leute sterben alle machen nen Riesen Aufriss aber vermutlich sind mehr Arbeiter gestorben die deine Wäsche produziert haben.

Doppelmoral, ich mache mir aus dem Flugzeugabsturz keinen großem Kopf weil ich es nicht ändern kann. Die andere Sache ggf nicht mehr Klamotten für 2€ zu kaufen kann ich ändern aber ob ich sowas tue weiß ich nicht.

Auch nochmal zum Thema Doppelmoral Leute die Interviews geben und meinen ja ein Kind vom Nachbarn war im Flugzeug usw. sowas ist menschlich ekelhaft!
Diese Hassseiten auf FB genauso!

Dass Thailand - Singapur unter der Kategorie Fußball gelistet wird, ist eigentlich auch ein Witz!

muss so sein, sonst könnte man Britische Jungferninseln vs Dominica nicht auch noch listen:mrgreen:

@wrisse: wär meinst du könnte profit daraus ziehen, dass das präsentierte szenario (sofern es nicht der wahrheit entspricht) so dargestellt wird?

Grad ein 17 - jähriger Junge bei mir im Büro gewesen und hat einen nagelneuen Mercedes cla 180 auf sich angemeldet, kranke welt

Omg-thats-what-you-call-rich.jpg

tipp3 machts möglich!:mrgreen:

Tiro verzähl mal was über deine ROM yth

Rumäniens Kader liest sich eigentl. gut, vieles Stammspieler in Erstligaklubs, warum hat die U19 letztes Jahr mit einigen Spielern von heute in der EM-Quali so abgelost (0-1 Montenegro, 0-1 Zypern, 1-3 Georgien) ?
Es gibt nichst Gutes zu erzählen.
Mal ein gutes Spiel ,mal ein schlechtes,mal ein Fixi.
Habe genug Geld mit ihnen verloren eben wegen dem sogenannten guten Kader.
Vielleicht liegt es auch daran weil sich soviele Trainer dort abwechseln,bei der U 21 ist es der 4-te oder 5-te in nur einem Jahr,jeder mit seinem eigenen Plan.
Liegt bestimmt auch an den Charakter gewisser Spieler,Unseriosität,Hochmut.

Ein Beispiel,George Puscas(Inter), ist ja heute in der U21 dabei,in der Jugend von Inter Tore am Fliessband geschossen,man nahm ihn ins erste team hoch,bekam sogar ein paar Minuten.Anstatt Goschen zu halten und hart an sich weiterzuarbeiten,motzt er zuletzt nur rum,er fühlt sich stark genug um Stammspieler zu sein!!! er spielt zu wenig ,Trainer hat kein Vetrauen ihn ihm!?bla,bla und das nach nur ein paar Wochen.
Im friendly gegen Dänemark gehört er zum ersten team an,heute runter zur 21,na ja,ob ihm das schmeckt?

4 Spieler von Viitorul dabei,waren 5 ,einer hat sich verletzt,finde generell den Kader nicht besonders, viele Spieler ua von Otelul,Ceahlaul,Rapid,Resita,Balotesti,die mich nicht,mild ausgedrückt,überzeugt haben.

Dänemark Reserve Liga 15:00 Uhr
FC Midtjylland (R) - Aalborg (R)

Tipp basiert rein auf den Quotenverläufen. Aalborg zu Quotenbeginn mit +0.25 in Asien bei 1.8, nun AHC 0 (!) bei 1.19 angelangt. Ja, Limits vllt. nicht allzuhoch dort, aber wird seine Gründe haben. Sieg dementsprechend in Asien bei 1.50-1.60 angesiedelt, Bet365 hat eine 1.95, Betway mit 2.60 noch, weiß nichts obs live angepasst wird, sonst eventuell Teamtore nachlegen, je nachdem wie das Spiel läuft. Zu den derzeitigen Quoten auf jeden fall Value.

Aalborg (R) @ 2.60 6/10 betway

Komm mal klar Bagger. Vielleicht solltest in Zukunft das ein oder andere Buch weglassen

fein, endlich wieder nachschub für igno[[yo]]:mrgreen:

wer lesen kann ist klar im vorteil. wrisse meinte , sofern ich ihn richtig verstanden hab,dass er den geschilderten sachverhalt anzweifelt. deshalb meine frage nach dem möglichen motiv.

aber egal, mach dir keinen kopp und schlaf dein leben weiter[[stupid]]

was wäre gewesen, wenn der Pilot in den zwei stunden nicht pinkeln hätte müssen?

So wie ich gelesen hab, wurde der Co-Pilot bisher nur auf Kurzstreckenflügen "eingesetzt". Kann also sein dass er bisher einfach noch nie in der Situation war allein im Cockpit zu sein bzw. nur auf diese Möglichkeit gewartet hat. Wer weiß. [[nixweiss]]

Es gibt nichst Gutes zu erzählen.
Mal ein gutes Spiel ,mal ein schlechtes,mal ein Fixi.
Habe genug Geld mit ihnen verloren eben wegen dem sogenannten guten Kader.
Vielleicht liegt es auch daran weil sich soviele Trainer dort abwechseln,bei der U 21 ist es der 4-te oder 5-te in nur einem Jahr,jeder mit seinem eigenen Plan.
Liegt bestimmt auch an den Charakter gewisser Spieler,Unseriosität,Hochmut.

Ein Beispiel,George Puscas(Inter), ist ja heute in der U21 dabei,in der Jugend von Inter Tore am Fliessband geschossen,man nahm ihn ins erste team hoch,bekam sogar ein paar Minuten.Anstatt Goschen zu halten und hart an sich weiterzuarbeiten,motzt er zuletzt nur rum,er fühlt sich stark genug um Stammspieler zu sein!!! er spielt zu wenig ,Trainer hat kein Vetrauen ihn ihm!?bla,bla und das nach nur ein paar Wochen.
Im friendly gegen Dänemark gehört er zum ersten team an,heute runter zur 21,na ja,ob ihm das schmeckt?

4 Spieler von Viitorul dabei,waren 5 ,einer hat sich verletzt,finde generell den Kader nicht besonders, viele Spieler ua von Otelul,Ceahlaul,Rapid,Resita,Balotesti,die mich nicht,mild ausgedrückt,überzeugt haben.

ok,
ICE Kader ist ganz ok, paar gute Kicker dabei, wärs nicht in ROM würd ich auf ICE gehn, so aber wahrsch. fair

wer lesen kann ist klar im vorteil. wrisse meinte , sofern ich ihn richtig verstanden hab,dass er den geschilderten sachverhalt anzweifelt. deshalb meine frage nach dem möglichen motiv.

Ich habe gesagt man sollte nicht alles sofort verurteilen und die Experten sagen auch nicht zu 100% Selbstmord
Die Indizien sprechen klar für sich ja und mein post war ja auch schon ein paar Stunden alt.

Aber um deine Frage zu beantworten man hätte eine Ursache gefunden fertig, Polizei will auch immer Fälle abschließen.
Dass sowas hier nicht der Fall ist sollte auch klar sein, hab mich lediglich dann über die schnelle Aufklärung gewundert.

Die Frage stellt sich,wie spielt man heute,wie gegen Deutschland(2-2,sensationell gespielt,Sieg wäre mehr als verdient gewesen) oder wie gegen Deutschland(0-8,grösste Schande überhaupt,der damalige Trainer Viorel Moldovan,verteidigte sogar noch seine Spieler,ein klarer Fix war es, die sind nichtmal richtig gelaufen)?

Zuletzt bearbeitet:

Oha, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen...

Zu suggerieren, Lufthansa + Airbus wollten ihren Arsch retten, indem sie ein solches Szenario fingieren, ist sowas von deplatziert.

Du hast dich ja schon des öfteren als leidenschaftlicher Verschwörungstheoretiker geoutet, aber hier hättest du dir auch mal auf die Lippen beißen dürfen