na ganz so schlimm wirds net sein.Dein Ernst? Eher Kreisklasse
na ganz so schlimm wirds net sein.Dein Ernst? Eher Kreisklasse
gebt mal auf Facebook den Namen des Piloten ein, schon erste Hate-Seiten
Seine Facebook Seite wurde mittlerweile von irgendjemand der wohl Zugriff auf sein Passwort hatte deaktiviert? Wer wusste noch vorher dass er vor hatte ueber 150 Menschen kaltbluetig in den Tod zu reißen! Die Person die seine Facebook Seite deaktiviert hat koennte moeglicherweise wichtige Beweise vernichten!
oder auchOh Gott ... [[stupid]]
Das ist das Monster Andreas Lubitz - This is the german wings monster co pilot Andreas Lubitz. He killed over 150 People
warum denn nicht, mehr Schaden hat er angerichtet nur vielleicht nicht so kaltblütig wie Breivik war er.
ähm watso ein krankes Hirn muss ja eigentlich auffallen, könnte man meinen. Im Prinzip gleiche Kategorie wie Breivik.
Grad ein 17 - jähriger Junge bei mir im Büro gewesen und hat einen nagelneuen Mercedes cla 180 auf sich angemeldet, kranke welt
Dass Thailand - Singapur unter der Kategorie Fußball gelistet wird, ist eigentlich auch ein Witz!
Und Typenschein bei der Bank?
Thailand Sieg @2.05 2.5/10
@wrisse: wär meinst du könnte profit daraus ziehen, dass das präsentierte szenario (sofern es nicht der wahrheit entspricht) so dargestellt wird?
jetzt hopp hopp mal swe u19 niederknüppeln bitte
Grad ein 17 - jähriger Junge bei mir im Büro gewesen und hat einen nagelneuen Mercedes cla 180 auf sich angemeldet, kranke welt
hahaha geiles Bild![]()
tipp3 machts möglich!:mrgreen:
Tiro verzähl mal was über deine ROM yth
Es gibt nichst Gutes zu erzählen.Rumäniens Kader liest sich eigentl. gut, vieles Stammspieler in Erstligaklubs, warum hat die U19 letztes Jahr mit einigen Spielern von heute in der EM-Quali so abgelost (0-1 Montenegro, 0-1 Zypern, 1-3 Georgien) ?
@wrisse: wär meinst du könnte profit daraus ziehen, dass das präsentierte szenario (sofern es nicht der wahrheit entspricht) so dargestellt wird?
was wäre gewesen, wenn der Pilot in den zwei stunden nicht pinkeln hätte müssen?
was wäre gewesen, wenn der Pilot in den zwei stunden nicht pinkeln hätte müssen?
Komm mal klar Bagger. Vielleicht solltest in Zukunft das ein oder andere Buch weglassen
Es gibt nichst Gutes zu erzählen.
Mal ein gutes Spiel ,mal ein schlechtes,mal ein Fixi.
Habe genug Geld mit ihnen verloren eben wegen dem sogenannten guten Kader.
Vielleicht liegt es auch daran weil sich soviele Trainer dort abwechseln,bei der U 21 ist es der 4-te oder 5-te in nur einem Jahr,jeder mit seinem eigenen Plan.
Liegt bestimmt auch an den Charakter gewisser Spieler,Unseriosität,Hochmut.
Ein Beispiel,George Puscas(Inter), ist ja heute in der U21 dabei,in der Jugend von Inter Tore am Fliessband geschossen,man nahm ihn ins erste team hoch,bekam sogar ein paar Minuten.Anstatt Goschen zu halten und hart an sich weiterzuarbeiten,motzt er zuletzt nur rum,er fühlt sich stark genug um Stammspieler zu sein!!! er spielt zu wenig ,Trainer hat kein Vetrauen ihn ihm!?bla,bla und das nach nur ein paar Wochen.
Im friendly gegen Dänemark gehört er zum ersten team an,heute runter zur 21,na ja,ob ihm das schmeckt?
4 Spieler von Viitorul dabei,waren 5 ,einer hat sich verletzt,finde generell den Kader nicht besonders, viele Spieler ua von Otelul,Ceahlaul,Rapid,Resita,Balotesti,die mich nicht,mild ausgedrückt,überzeugt haben.
[[cheers]]T-High-Land [[winkewinke]][[winkewinke]]
T-High-Land [[winkewinke]][[winkewinke]]
ok,
ICE Kader ist ganz ok, paar gute Kicker dabei, wärs nicht in ROM würd ich auf ICE gehn, so aber wahrsch. fair
fein, endlich wieder nachschub für igno[[yo]]:mrgreen:
wer lesen kann ist klar im vorteil. wrisse meinte , sofern ich ihn richtig verstanden hab,dass er den geschilderten sachverhalt anzweifelt. deshalb meine frage nach dem möglichen motiv.
aber egal, mach dir keinen kopp und schlaf dein leben weiter[[stupid]]
fein, endlich wieder nachschub für igno[[yo]]:mrgreen:
wer lesen kann ist klar im vorteil. wrisse meinte , sofern ich ihn richtig verstanden hab,dass er den geschilderten sachverhalt anzweifelt. deshalb meine frage nach dem möglichen motiv.
aber egal, mach dir keinen kopp und schlaf dein leben weiter[[stupid]]