Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Slowakei U17 DNB @2 unibet schmal

Wüsste nicht, warum die hier Dog sein sollten im Spiel um die goldene Ananas. Chancen hatten sie zu Genüge gegen GER (inkl. Alu-Treffer) und ITA. Die Ukrainer hingegen standen nur hinten drin in beiden Spielen und haben nach vorn gar nichts gebracht.

GER-SVK 3:0
GER-UKR 3:0
ITA-UKR 1:0
ITA-SVK 2:0

moin,
wichtiger hinweis: iran vs chile ist u.a. von bet365 wieder mal falsch gekennzeichnet.
spiel findet nämlich auf neutralem boden in europa, genauer berichtet österreich, exakt gesagt sankt pölten statt ...xD

....und genau da stellt sich die Frage, soll Robär hingehn und sich das Spiel
Live ansehen?
Die Chilenen mit ihrer Art des Fussball einmal live, es juckt mich schon sehr. Werde den Abend einmal ran kommen lassen [[nixweiss]]

Snooker Players Championship, Thailand, 2. Runde, best-of-7, 08:30 Uhr:

Shaun Murphy - Martin Gould 3,14 Pinni 1,5/10

Murphy letzte Woche beim 3-4 gegen Peter Ebdon lausig gespielt, so habe ich ihn noch nie gesehen.
Heute 4-2 gegen Rod Lawler, habe es bis 3-1 gesehen. In den Bällen bzw. in den Breaks wieder gut, über seine Longpots konnte ich mir kein Bild machen.

Gould aktuell in Topform. Letzte Woche im Halbfinale nach 5-1 noch mit 5-6 am späteren Sieger Judd Trump gescheitert. Heute mit 4-2 ein 50:50-Match gegen den ebenfalls aktuell starken Michael White gewonnen.

Weiterer Pluspunkt: die kurze Distanz.

Negativ: H2H ist 7-1 für Murphy!

Hätte max. @2,75 auf Gould gegeben.

Gould 4-2

Gutklassiges Spiel, bei dem Gould 3 Frames jeweils mit Clearances auf Schwarz noch "klaut".
Gould weiter super in Form.

+3,21