moin.
Pinnacle nur bei mir down? [[hammer]]
moin.
Pinnacle nur bei mir down? [[hammer]]
mal das X zur HZ bei kursk ...@2,2 mit [[grin]]
Geh ich mal mit @2
Mag solche Wetten zwar nicht aber was solls![]()
ich normal auch nicht[[grin]].....bin eher so der over tipper.Geh ich mal mit @2
Mag solche Wetten zwar nicht aber was solls![]()
muhahaha irgendwie easy money mit abzügenaustralien +2 @2,14 3x sbo, dafa tick höher
ft @21 und ht @10 noch dazu 0,5x, steuerbet hat ht @12
wird sicher lustig da muss ich dabei sein[[sabber]]
ich wette nach dem cashmoney prinzip.
Jop. Spiel auf hohem Niveau, Murphy leider - bis auf 2 "Flüchtigkeitsfehler" - auch sehr gut.klasse spiel auf die farben von gould [[yo]][[yo]]
ich höre?
war cashmoney nicht ein user?
ich lay gerne power wenn die lemminge alles ruiniert haben
und die line sogar noch verschieben haha
aber sonst auch cashmoney prinzip natürlich
0:0mal das X zur HZ bei kursk ...@2,2 mit [[grin]]
ich lay gerne power wenn die lemminge alles ruiniert haben
und die line sogar noch verschieben haha
aber sonst auch cashmoney prinzip natürlich
moin,
wichtiger hinweis: iran vs chile ist u.a. von bet365 wieder mal falsch gekennzeichnet.
spiel findet nämlich auf neutralem boden in europa, genauer berichtet österreich, exakt gesagt sankt pölten statt ...xD
Wenn es sich bewahrheiten sollte, wäre es wohl einer der abartigsten Momente der Luftfahrtgeschichte
Wenn es sich bewahrheiten sollte, wäre es wohl einer der abartigsten Momente der Luftfahrtgeschichte
Snooker Players Championship, Thailand, 2. Runde, best-of-7, 08:30 Uhr:
Shaun Murphy - Martin Gould 3,14 Pinni 1,5/10
Murphy letzte Woche beim 3-4 gegen Peter Ebdon lausig gespielt, so habe ich ihn noch nie gesehen.
Heute 4-2 gegen Rod Lawler, habe es bis 3-1 gesehen. In den Bällen bzw. in den Breaks wieder gut, über seine Longpots konnte ich mir kein Bild machen.
Gould aktuell in Topform. Letzte Woche im Halbfinale nach 5-1 noch mit 5-6 am späteren Sieger Judd Trump gescheitert. Heute mit 4-2 ein 50:50-Match gegen den ebenfalls aktuell starken Michael White gewonnen.
Weiterer Pluspunkt: die kurze Distanz.
Negativ: H2H ist 7-1 für Murphy!
Hätte max. @2,75 auf Gould gegeben.