Donnerstag 25.09.

Donnerstag 25.09.

• Umfrageteilnehmer
    65
Cojocaru - Rîpă, Luchin, Papp, Toşca - Breeveld, Filip (cpt) - Vîlceanu, Iancu, Stanciu - Rusescu.
Rezerve: Niţă - Chipciu, Pham-Huy, Sînmartean, Neagu, Keşeru, Varela.

Gute Aufstellung, Neuverpflichtung Papp sollte in der Zukunft auch Stammspieler werden,ne Klasse über dem derzeitigen Ripa,mit Stanciu und sogar Rusescu könnts knallen,mal paar TT Steaua spielen

4:0, alter Schwede. Da gehts rund.

:) ja eh nur der Sinn die 2,45 zu erwähnen bei 0-3 erschliesst sich mir nicht ganz, das sie zu dem Zeitpunkt ein Geschenk war ist vielen klar

KAC echt total daneben, Trainer wohl noch weit vor Weihnachten weg wenns so weiter geht...Legionäre auch fast durch die Bank super schwach...heuer zum Punktelieferanten degradiert :(

:) ja eh nur der Sinn die 2,45 zu erwähnen bei 0-3 erschliesst sich mir nicht ganz, das sie zu dem Zeitpunkt ein Geschenk war ist vielen klar

KAC echt total daneben, Trainer wohl noch weit vor Weihnachten weg wenns so weiter geht...Legionäre auch fast durch die Bank super schwach...heuer zum Punktelieferanten degradiert :(

Hab die 2,45 pre eingepackt und war mir sehr sehr sicher das Linz das heute macht, aber es so deutlich wird hätte ich nie gedacht.
KAC extrem schlecht und Linz auch extrem stark, sollte man auch erwähnen.
Leute wie Koch,Hundertpfund,Lundmark,Siklenka,Reichel einfach nicht zu sehen, traurig das sich so eine Mannschaft zu so einem Punktelieferanten wird. Schade

EDIT: 5:0

EDIT EDIT: 6:0

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Claudio Keseru? In Nantes dachte/hoffte man, er könne der neue Moldovan werden. Wahnsinnsstatistik bei den Amateuren gehabt. Besteht da noch Hoffnung?[[schwitz]]
Ja, sehr gute Leistung in Ligue 2 gehabt,bei Steaua allerdings in der Rückrunde der vorigen Saison ein Reinfall gewesen,man wollte ihn schon abschieben und jetzt ist er regelrecht explodiert....

Ja, sehr gute Leistung in Ligue 2 gehabt,bei Steaua allerdings in der Rückrunde der vorigen Saison ein Reinfall gewesen,man wollte ihn schon abschieben und jetzt ist er regelrecht explodiert....

Ok danke! Achja, auch wenn es 1 Jahr zu spät kommt ... aber hattest recht mit Mutu, Ajaccio ordentlich untergegangen letztes Jahr mit ihm, war dann auch schnell wieder weg aus Korsika[[rofl]]

Ok danke! Achja, auch wenn es 1 Jahr zu spät kommt ... aber hattest recht mit Mutu, Ajaccio ordentlich untergegangen letztes Jahr mit ihm, war dann auch schnell wieder weg aus Korsika[[rofl]]
Der ändert sich ja nicht,bei Petrolul ja wegen ihn fällt das Imperium auch zusammen,Klubs,Koks,(in Rumänien wird ihn auch niemand kontrollieren)Schlägereien(war offiziell mal 2 Wochen verletzt,komisch ,dass die Verletzungen auch an der Lippe sichtbar waren)