Goldenbet? Gibts genauere Infos zu Desean Jackson? Gestern war er meines Wissens nach questionable.[[nixweiss]]
KAC wieder mal komplett von der Rolle, unbeschreiblich!
3:0 nach 6min, geschenkte @2,45 auf Linz [[yo]]
:mrgreen: krieg ich die noch wo ?
4:0, alter Schwede. Da gehts rund.
Dazu noch Sanmartean,Chipciu und Keseru einsatzbereit,Tanase entgegen der Ankündigung dann doch noch draussen
ja eh nur der Sinn die 2,45 zu erwähnen bei 0-3 erschliesst sich mir nicht ganz, das sie zu dem Zeitpunkt ein Geschenk war ist vielen klar
KAC echt total daneben, Trainer wohl noch weit vor Weihnachten weg wenns so weiter geht...Legionäre auch fast durch die Bank super schwach...heuer zum Punktelieferanten degradiert![]()
Ja, sehr gute Leistung in Ligue 2 gehabt,bei Steaua allerdings in der Rückrunde der vorigen Saison ein Reinfall gewesen,man wollte ihn schon abschieben und jetzt ist er regelrecht explodiert....Ist das Claudio Keseru? In Nantes dachte/hoffte man, er könne der neue Moldovan werden. Wahnsinnsstatistik bei den Amateuren gehabt. Besteht da noch Hoffnung?[[schwitz]]
Tiro wo hast tts?
Jemand interesse an 50k FIFA Coins auf der PS4?
Geschenkt?
Ja, sehr gute Leistung in Ligue 2 gehabt,bei Steaua allerdings in der Rückrunde der vorigen Saison ein Reinfall gewesen,man wollte ihn schon abschieben und jetzt ist er regelrecht explodiert....
Ok danke! Achja, auch wenn es 1 Jahr zu spät kommt ... aber hattest recht mit Mutu, Ajaccio ordentlich untergegangen letztes Jahr mit ihm, war dann auch schnell wieder weg aus Korsika[[rofl]]
olivo [[winkewinke]]
Der ändert sich ja nicht,bei Petrolul ja wegen ihn fällt das Imperium auch zusammen,Klubs,Koks,(in Rumänien wird ihn auch niemand kontrollieren)Schlägereien(war offiziell mal 2 Wochen verletzt,komisch ,dass die Verletzungen auch an der Lippe sichtbar waren)Ok danke! Achja, auch wenn es 1 Jahr zu spät kommt ... aber hattest recht mit Mutu, Ajaccio ordentlich untergegangen letztes Jahr mit ihm, war dann auch schnell wieder weg aus Korsika[[rofl]]
mag er Renzo Olivo oder Albano Olivetti?
Da ist schon mal das 5. !!!Belgien - Spanien u17 wieder 9 Tore wie vorgestern??
Da ist schon mal das 5. !!!
du bist ein echter Master [[schwitz]]Hab vor dem Spiel 7 oder mehr Tore genommen @ 6,75 !!! Los noch 2 Buden!!!
Ich mag den Mix. Aufschlag Olivetti und Ball rumschubsen wie Olivo wäre doch ein solider Allrounder mit top100 Potenzial:mrgreen:
Linz -0,[email protected] spielbar???
Hab null Plan vom hockey
Simon mit Olivetti Aufschlag ... das wäre ja echt ekelhaft hoch 2 für die Gegner[[grin]]
-0,5 und eine 1,9@?
Wird auf das 2.Drittel bezogen sein.
Würd ich ehrlich gesagt die Fingern lassen, Linzer jezt bisschen den Druck rausgenommen.