Donnerstag 25.09.

Donnerstag 25.09.

• Umfrageteilnehmer
    65
@power, spielst jetzt was bei u17?
hab mich jetz mal kurz eingelesen, schweden starting XI wohl das beste,was sie zu bieten haben, u.a. topscorer faour(mancity jugend) und zeidan( astonvilla jugend) dabei,beide vorne drin.
Rest spielt in der Heimat,alle aber schon ein paar länderspiele aufm buckel.
kannst was zur lettland aufstellung sagen?

Glaub persönlich net, dass die Schweden ein AHC-2 rechtfertigen in Lettland, aber mal sehn, spieln werd ich nix, weil HC 4 Linien rauf, Fix nicht unwahrscheinlich dann.

Stream hier:
Tie

Quoten aufs +0 bei Meppen leider nicht bei 1.84 geblieben, aber -0,25 @2.05 auf jeden Fall Pflicht für mich morgen
Braunschweig 4. Spiel innerhalb 11/12 Tagen glaub ich und haben etwas verletzungsprobleme. Gegen 96 unter der Woche mit 3 Leuten ausm Profikader Abhilfe geschafft, aber auch nur weil Derby+unter der Woche+Heimspiel. 1:4 verloren, sicher etwas zu hoch gemessen an Chancen aber verdienter Sieg für 96
Profikader Unterstützung sollte weg fallen und somit verletzungsprobleme wichtiger als unter der Woche
Meppen mit Heimspiel nach 0:4 derbypleite in Cloppenburg, müssen ne Reaktion zeigen nach jetzt zwei Niederlagen in Folge. Davor gute Spiele abgeliefert (3:1 vs. VfL II z.b.).
Fair denke ich 2-2.1 auf -0,5, daher 1/10 aufs DNB bei Mara vorhin @1.84 ( mehr ging nicht :mrgreen:) und 2/10 aufs -0,25 @2.06 sbobet

Steaua wird ebenfalls komplett mit den Rezerven auftreten,aber immer noch qualitativ um Längen vorn....sonst wären sie nicht bei Steaua
Tanase(MF;cpt) kommt nach einer langen Verletzung zurück und soll in der 2 HZ Spielpraxis sammeln.
Steaua aber öfter mit Erg. konträr jeder Logik,könnt ein langweiliges 1-0 werden

Berceni ein Bukarester Vorort,die letzten Spiele in der 2 Liga mit dubiosen Erg.,starke overdrops auf den gelben Märkten gewesen ...die kamen dann auch