Yoo haste recht warscheinlich.. TT's hat ich jedoch schon zur HZ mitgenommen, die wird ich jetzt nimmer los :mrgreen:..
Egal bis jetzt kein schlechter Tag
Bin auch auf o 1,5 TT. Vielleicht treffen die gleich ja noch durch Zufall
Yoo haste recht warscheinlich.. TT's hat ich jedoch schon zur HZ mitgenommen, die wird ich jetzt nimmer los :mrgreen:..
Egal bis jetzt kein schlechter Tag
Bei mir bisher auch kein schlechter Tag weil ich noch nix gespielt hab :mrgreen:
@power, spielst jetzt was bei u17?
hab mich jetz mal kurz eingelesen, schweden starting XI wohl das beste,was sie zu bieten haben, u.a. topscorer faour(mancity jugend) und zeidan( astonvilla jugend) dabei,beide vorne drin.
Rest spielt in der Heimat,alle aber schon ein paar länderspiele aufm buckel.
kannst was zur lettland aufstellung sagen?
Glaub persönlich net, dass die Schweden ein AHC-2 rechtfertigen in Lettland, aber mal sehn, spieln werd ich nix, weil HC 4 Linien rauf, Fix nicht unwahrscheinlich dann.
Stream hier:
Tie
ham doch fast alle Euros live
1-1Bihor Oradea 0-0 "U"
Bihor +0,5 @1,95 2/10
Schwaches Spiel von Cluj,wie auch die letzten beiden in der Liga seit dem Weggang von Trainer Teja.
Grösste Chance sogar von Bihor,alleine vor dem TW
1-1
dedicated to Exciter
1-1
dedicated to Exciter
ham doch fast alle Euros live
da du jetzt da bist, werde ich die beiden anderen games nicht mehr anrühren,obwohl ne richtige Bretterwette dabei waroh da habe ich rumänien mal verpasst und schon gehts durch :mrgreen:
da du jetzt da bist, werde ich die beiden anderen games nicht mehr anrühren,obwohl ne richtige Bretterwette dabei war
Under kannst small anspielen (Jedoch einzeln und nicht in einer Kombi). Aber für mich Nobet, weil die Wette zu sehr abhängig von Etienne ist.1.85@ tipico für under. ab welcher q würdest du sie spielen?
Hab sie gerade Lonnie&samuel verschickt, der soll machen was er will damit,bin jetzt weg
Wrisse, Falcons -3 ? AP soll wohl nicht spielen und Cassel ( ja er ist eh schlecht ) verletzt. Teddy Bridgewater also mit dem start. Falcons ja gut gestartet. [[nixweiss]]
Spricht vieles dafür eig alles nur Matty ice auswärts und zu Hause sind schon wie Tag und Nacht sazu kein Dome aber spielen müsste man es normal!
Okay, Romo vllt out :mrgreen:
Die hauen sich die TD doch eh wieder um die Ohren
over oder was?:mrgreen::mrgreen:
[[angel]]He,he Astra macht einfach weiter