Troicki @ 4,00 1/10 bet
Schweden doch keine gute Jugend im Fussball oder?
Wo ist denn das Kaya Spiel hin? Finds auch nicht in den Ergebnissseiten?
Ferrer einfach schon in die Jahre gekommen, war total falsch quotiert..
lol, sicher nicht.
Troicki bärenstark... 6:3 6:4 +3EH
Ferrer einfach schon in die Jahre gekommen, war total falsch quotiert..
wieso den? mittlerweile 32... seine beste zeit hinter sich.. aber egal.. will ned disktieren..
wieso den? mittlerweile 32... seine beste zeit hinter sich.. aber egal.. will ned disktieren..
hast was?:mrgreen:
ruhige kugel schieben 8/10
werde bei gelegenheit erhöhen
Mit ner ruhigen, da haust net mal ein Brett um. [[grin]]
heute brettern meine herren
ist katar nicht schon fixer austragungsort der wm 2022? oder kann das doch noch kippen aufgrund temperaturen usw? hat das wer verfolgt?
ist katar nicht schon fixer austragungsort der wm 2022? oder kann das doch noch kippen aufgrund temperaturen usw? hat das wer verfolgt?
Zwanziger (Mitglied FIFA Exekutivkommitee) hat vor wenigen Tagen erst wieder das THema angestoßen und Zweifel an der Austragung da erhoben. Tenor war, dass bei der ersten gesundheitsbedenklichen Aktion sofort staatsanwaltschaftliche Ermittlungen eingeleitet werden würden, die sich die FIFA nicht erlauben kann.
Die Frage ist wie hoch die Konventionalstrafe für die FIFA wird wenn sie einen Rückzieher machen.
Die Frage ist wie hoch die Konventionalstrafe für die FIFA wird wenn sie einen Rückzieher machen.
Kommt das nur mir so vor oder sind Mara und Konsorten diesmal echt spät dran mit Regionalliga/Oberliga Odds? [[nixweiss]]
Kamen die nicht sonst immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag?
Kommt das nur mir so vor oder sind Mara und Konsorten diesmal echt spät dran mit Regionalliga/Oberliga Odds? [[nixweiss]]
Kamen die nicht sonst immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag?
Over hätten sich wohl doch bisl gelohnt![]()
Darf IOM auch eins machen?
@8 1/10
Schmiergelder zurückzahlen, feddich.