Donnerstag 25.09.

Donnerstag 25.09.

• Umfrageteilnehmer
    65
maßnahme vom arbeitsamt? frührentner?[[nixweiss]]:mrgreen:

Hör mir auf mit Maßnahmen vom Arbeitsamt [[rofl]] ich war nach der Ausbildung (Fachinformatiker) 3 Monate "arbeitslos" bis das Studium losging. Was macht das Arbeitsamt? Steckt mich in eine EDV-Maßnahme 2 Monate lang [[rofl]][[rofl]] nur damit ich nicht in der Statistik auftauche. Vollidioten...

Hör mir auf mit Maßnahmen vom Arbeitsamt [[rofl]] ich war nach der Ausbildung (Fachinformatiker) 3 Monate "arbeitslos" bis das Studium losging. Was macht das Arbeitsamt? Steckt mich in eine EDV-Maßnahme 2 Monate lang [[rofl]][[rofl]] nur damit ich nicht in der Statistik auftauche. Vollidioten...

Jau, da sitzen Leute drin, die können nicht mal nen PC einschalten :mrgreen:

Kauf mir eine Wohnung in Köln, bin ein sehr sorgsamer Mieter, der bei kleinen Dingen im Haushalt selbst Hand anlegt und nicht immer gleich nach der Hausverwaltung schreit [[grin]]

naja ich rede nicht von 300k als Kapital :mrgreen: will einfach bisschen streuen, gold, fonds, tagesgeld. Fonds aber leider sehr wenig Erfahrung bisher, wo man sich da am besten hinwendet.

Oder einfach auslassen? Ihr müsst doch nicht immer auf alles tippen, was euch der Buchmacher vor die Nase setzt

Das wollt ich eigentlich mit meiner Aussage auch ansprechen. Ich fand's nur witzig und hab's deshalb gegoogelt. Jedoch ist des wohl en Coinflip Spiel, meint nur bei Amateur Dingen fallen i.d.R öfters mal Tore.

Gespielt hab ich aber nix ;)