UEFA Regionencup. Müsste Württemberg locker machen. Wo noch live?
bet [[nixweiss]]
http://www.bbc.com/sport/0/football/29341175
UEFA Regionencup. Müsste Württemberg locker machen. Wo noch live?
Auch gerade gesehen, wasn das für Spiel?[[rofl]]
Regionen Pokal. Dürfen nur Spieler dabei sein die zwischen 19-40 Jahren sind und noch nie in einer Profiliga unter Vertrag standen. Maximal Spieler bis Oberliga sind erlaubt.
Muss da keiner auf die Arbeit wochentags um die Zeit? [[nixweiss]]:mrgreen:
Muss da keiner auf die Arbeit wochentags um die Zeit? [[nixweiss]]:mrgreen:
Schotten taugen doch auch nix. Die Schwaben paar Spieler von Balingen aus der Oberliga dabei, gegen die Slowaken schon dominiert. Andererseits der Cup immer für Überraschungen gut. Kanns eh net spielen, von daher sollens machen, was sie wollen
mal small probieren
Sieg Groth/Guccione @ 5,00 1/10
nicht viel unterschied... Quote zu hoch
maßnahme vom arbeitsamt? frührentner?[[nixweiss]]:mrgreen:
Müssen meine 2 Euro gewesen sein!Quoten schön gedropped auf die Schwaben
BB echt krass.. haha
Regionen-Pokal musst ich auch grad googeln haha.. kennt sich aber demnach niemand aus, bzw. wohl schwer einzuschätzen was da gehen kann. Spontan würd ich ja mal die Overs nehmen ?? [[nixweiss]]
@Alban Hajde Hajde .. .thx for Groth [[cheers]]
Schotten taugen doch auch nix. Die Schwaben paar Spieler von Balingen aus der Oberliga dabei, gegen die Slowaken schon dominiert. Andererseits der Cup immer für Überraschungen gut. Kanns eh net spielen, von daher sollens machen, was sie wollen
Hör mir auf mit Maßnahmen vom Arbeitsamt [[rofl]] ich war nach der Ausbildung (Fachinformatiker) 3 Monate "arbeitslos" bis das Studium losging. Was macht das Arbeitsamt? Steckt mich in eine EDV-Maßnahme 2 Monate lang [[rofl]][[rofl]] nur damit ich nicht in der Statistik auftauche. Vollidioten...
Betsson noch live zu @2.15, mal die HC´s auch klein mitgenommen
kennt sich aber demnach niemand aus, bzw. wohl schwer einzuschätzen was da gehen kann. Spontan würd ich ja mal die Overs nehmen
Oder einfach auslassen? Ihr müsst doch nicht immer auf alles tippen, was euch der Buchmacher vor die Nase setzt
Oder einfach auslassen? Ihr müsst doch nicht immer auf alles tippen, was euch der Buchmacher vor die Nase setzt
Was? Gestern war doch Top[[yo]]Moooin, heute kann ja nur besser werden [[winkewinke]]
Jemand hier, der in Aktienfonds investiert? Suche guten Anbieter für Aktien bzw. Mischfonds um bisschen Kapital zu streuen.
maßnahme vom arbeitsamt? frührentner?[[nixweiss]]:mrgreen:
habe gehört es gibt sogenannte büros, die einen PC als Arbeitsplatz haben. aber alles nur gerüchte.
falls es nicht schon thematisiert wurde:
Wettbetrug: Fußballturnier der Asienspiele unter Manipulationsverdacht - SPIEGEL ONLINE
Kauf mir eine Wohnung in Köln, bin ein sehr sorgsamer Mieter, der bei kleinen Dingen im Haushalt selbst Hand anlegt und nicht immer gleich nach der Hausverwaltung schreit [[grin]]
habe gehört es gibt sogenannte büros, die einen PC als Arbeitsplatz haben. aber alles nur gerüchte.
Es ging aber um die Spieler die beim Regionen-Pokal mitmachen [[yo]]
Schweden doch keine gute Jugend im Fussball oder?
was angespielt?würtembergggg olee oleee [[winkewinke]]