Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
oh, wie recht du hast...

rangers und celtic wären gegen solche gegner früher eine bank gewesen...

naja, bin froh, dass ich diese griepen nich mehr spiele.. auch in der liga haben beide teams ja abgebaut..

Mir ging es nicht mal um das Geldverdienen, Celtic, Rangers oder Aberdeen, das hatte einen gewissen Klang im Europacup, das war Geschichte und Tradition.

Vielleicht werde ich auch nur alt und sentimental ... [[nixweiss]]

bitte[[yo]]

lieber ist mir 1/2:mrgreen:

man sollte dieses Ergebnis/Spiel nicht überschätzen,außerdem schaut Gladbach zu

Ich mache das keineswegs nur an diesem Spiel fest. Schalke in der Bundesliga zuletzt 1. Hälfte immer komplett verschlafen. Nach der Pause ging dann die Post ab (jeweils 4 Tore gegen Mainz und Köln).

Offensive hui, Defensive pfui. Erinnert mich an das Bremen der letzten Jahre

TUNTENHAM HOTPANTS... zum dumm, um mal irgendwas zu reissen.. nicht mal n reservespieler von real madrid kann man verpflichten..
andere teams , wie zb. stoke, geben doch auch noch gas, obwohl der drops gelutscht ist..
und dann wäre ja auch noch ein gegner auf dem feld: HEARTS 4... jedenfalls spielen die so..
wenn man im hinspiel so untergeht, dann kann ich doch im rückspiel alles probieren.. entweder man kommt nochmal ran oder man kriegt noch ne packung..
aber wie kann man auf null null spielen..??
das geht mir nich in n kopp rein.. [[bang]]

Ich mache das keineswegs nur an diesem Spiel fest. Schalke in der Bundesliga zuletzt 1. Hälfte immer komplett verschlafen. Nach der Pause ging dann die Post ab (jeweils 4 Tore gegen Mainz und Köln).

Offensive hui, Defensive pfui. Erinnert mich an das Bremen der letzten Jahre

Gladbach hat in den letzten 15 Spielen nicht mehr als 1 Gegentor pro Spiel bekommen und de Camargo,Stranzl und Brouwers sind zurück