Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
TOTTENHAM vs. HEARTS bietet den modernen, britischen fußball: einsatzfreudig, mutig, mit viel zug zum tor.
mach aus sicht von HEARTS absolut sinn, dass man abwartend auf 0:0 spielt. schließlich beträgt der rückstand nur 5 tore, da wäre es geradezu töricht, wenn man zu früh versuchen würde, ein tor zu erzielen.
tottenham nimmt das spiel sehr ernst und spielt mit der besten mannschaft. man hatte einen elfmeter. van der vaart trifft immer. leider scheint er verletzt zu sein, da er nur auf der bank sitzt. wenn er fit wäre, würde er bestimmt spielen. ganz sicher.
und meine überlegung trifft zum glück voll zu: man möchte den zuschauern vor heimischer kulisse was bieten, weshalb man unbedingt ein paar tore schießen möchte. auch um an den tollen, mutigen auftritt gegen man utd. anzuknüpfen, wo man ja nur sehr knapp mit 0:3 unterlag...

Traurig, aber wahr, der schottische Vereinsfussball ist mittlerweile auf österreichisches Niveau abgesunken. [[help]]

oh, wie recht du hast...

rangers und celtic wären gegen solche gegner früher eine bank gewesen...

nun muß man zwar auch konzedieren, dass viele "kleinere teams" aufgeholt haben, aber allein schon diese roten karten der schotten stinken doch zum himmel..
rangers haben im entscheidenden spiel gegen malmö ne recht frühe rote karte bekommen. und heut bekommt celtic in der 1. minute nen platzverweis.. [[stupid]]

naja, bin froh, dass ich diese griepen nich mehr spiele.. auch in der liga haben beide teams ja abgebaut..

TOTTENHAM vs. HEARTS bietet den modernen, britischen fußball: einsatzfreudig, mutig, mit viel zug zum tor.
mach aus sicht von HEARTS absolut sinn, dass man abwartend auf 0:0 spielt. schließlich beträgt der rückstand nur 5 tore, da wäre es geradezu töricht, wenn man zu früh versuchen würde, ein tor zu erzielen.
tottenham nimmt das spiel sehr ernst und spielt mit der besten mannschaft. man hatte einen elfmeter. van der vaart trifft immer. leider scheint er verletzt zu sein, da er nur auf der bank sitzt. wenn er fit wäre, würde er bestimmt spielen. ganz sicher.
und meine überlegung trifft zum glück voll zu: man möchte den zuschauern vor heimischer kulisse was bieten, weshalb man unbedingt ein paar tore schießen möchte. auch um an den tollen, mutigen auftritt gegen man utd. anzuknüpfen, wo man ja nur sehr knapp mit 0:3 unterlag...
was erwartest du,wenn man schon 5:0 das Hinspiel gewonnen hat?Sollen die mit der A-Mannschaft spielen und nochmal 5:0 gewinnen,zumal die am Wochenende wieder ein schweres Spiel gegen Man City vor der Brust haben[[nixweiss]]