Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
ich stelle mir russische handarbeit anders vor [[yo]]

Du hattest doch bestimmt solche Schweinereien im Kopf:

pic_index.gif

:mrgreen:

Das unser Pseudocaptain eine linke Ratte ist hab ich ja seit der Ballackaktion gewusst, aber sein Buch sprengt ja alles!
Und sowas bleibt Captain beim FCB und DFB, Ballack damals zu 100 Prozent Recht gehabt, wahrlich scheinheiliger Haufen da beisammen!
Hoffentlich bekommt er einen richtigen Rapport beim Wurstuli, aber da macht er sich wahrscheinlich Pipi und Kaka in die Hose
Da hat er sich nen Bärendienst erwiesen, die Mitspieler denken bei jedem Gespräch, "hoffentlich verpetzt er mich nicht im nächsten Buch"
und von den Gegenspielern bekommt er mit Sicherheit auch einige Nettigkeiten zu hören
Was ein Hohlbrot

Jetzt weiss ich wieder warum du auf Ignore warst. Bist jetzt wieder drauf. Bye.

Immer locker durch die Hose atmen großer, ich hab heut bis 18 Uhr gearbeitet und war um 19 Uhr daheim, hatte halt nicht die Zeit noch im Forum vorbeizuschauen mit dem Handy (hat grad so für ne Livewette nach 8 Minuten und bisher 2 Ecken gereicht) [[nixweiss]]

Aber was interessieren mich Kleinkinder wie du, die öffentlich damit rumprahlen, wen sie warum auf der Ignoreliste haben [[yo]]

unbenanntif.png

Achja, Wette soeben durch [[yo]][[grin]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Immer locker durch die Hose atmen großer, ich hab heut bis 18 Uhr gearbeitet und war um 19 Uhr daheim, hatte halt nicht die Zeit noch im Forum vorbeizuschauen mit dem Handy (hat grad so für ne Livewette nach 8 Minuten und bisher 2 Ecken gereicht) [[nixweiss]]

Aber was interessieren mich Kleinkinder wie du, die öffentlich damit rumprahlen, wen sie warum auf der Ignoreliste haben [[yo]]

unbenanntif.png

Achja, Wette soeben durch [[yo]][[grin]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sabber]]

Gratulation [[winkewinke]][[winkewinke]]