Donnerstag, 25.08.2011

Donnerstag, 25.08.2011

• Ja locker!

Stimmen: 20 33.3%
  • Nein

Stimmen: 9 15.0%
  • Wird schwierig, aber Chancen stehen gut

Stimmen: 27 45.0%
  • Mir egal, ich wette keine Europa League

Stimmen: 4 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
die mein ich gar nicht...

ach warum darf den spartak rausfliegen?

verräter^^

joshi GW[[yo]]

Hmm... du weißt ja, Spartak und Zenit...! Und da auf meinem Profilbild Danny abgebildet is.... you know!? :mrgreen:

Nee, quatsch! Ich würde mich net ärgern, wenn Spartak rausfliegt, aber schade wegen der 5-Jahreswertung! [[nixweiss]]

@My friend KING
Heute lasse ich diese Kombi komplett deine sein... also wird sie durchgehen! Ich vermassel grad nur ne kleine Kombi von Custodes! [[rofl]][[rofl]]

@My friend KING
Heute lasse ich diese Kombi komplett deine sein... also wird sie durchgehen! Ich vermassel grad nur ne kleine Kombi von Custodes! [[rofl]][[rofl]]

Fussball-Kombi von mir sind auch keine Empfehlungen, da passiert eh immer was irres :mrgreen:

Du kannst doch nicht dafür sorgen, dass Meffert ne Runde weiterkommt^^.

wieder diese langweilligen gruppen..hast wohl angst

ich will

Barca
AC Milan
City
BVB

damit man der Welt beweisen kann wer das beste Team ist:mrgreen:

Ich habe keine Angst, aber wir können nun mal nicht gegen die anderen Top 7 spielen.

Die schwerste Gruppe wäre wohl für Bayern AC Milan, Man City und Din. Zagreb.
Da wäre mir auch nicht bange. [[yo]]

Dinamo-Poltava

irgendwie juckt es auf Vorskla hier was zu setzen. In der 1 HZ ein ziemlich munteres Spielchen, Dinamo zwar überlegen aber es hätte auch gut und gerne 0-2 stehen können, Stadion ist voll,letztes Spiel für Torje bevor er zu Udinese wechselt.
Dinamo schon des öfteren zum Gespött des rum. Fussballs im Eurocup geworden, legendär die Niederlagen gegen 17 Nentori Tirana oder Knattspyrnuffelag aus den Feröer wo man @ um die 1,15 in 12-13 @ umwandelte, auch gegen Varteks,1.25@ pg und 2-0 Führung konnte man nicht halten