Auslosung für die CL ist um 17.45 Uhr, live bei Eurosport. Glaubt jmd an ein Weiterkommen von Helsinki heute? Bin versucht denen eine Chance zu geben. Im Hinspiel war ich auch auf Sieg gestimmt [[cheers]]
Könnte gut passieren.
Bei Bayern kommt eh wieder so ne Gruppe in etwa zustande:
FC Bayern München
Olympique Marseille
FC Basel 1893
Oțelul Galați
Wider ein gutes Spiel gefunden. Kasachstan 1.Liga
Analyse im Ordner
[[yo]]
Auslosung für die CL ist um 17.45 Uhr, live bei Eurosport. Glaubt jmd an ein Weiterkommen von Helsinki heute? Bin versucht denen eine Chance zu geben. Im Hinspiel war ich auch auf Sieg gestimmt [[cheers]]
gibt bessere Spiele als Schalke,ist fast 50/50.Helsinki ganz leichter Favo,wenn die 1 Tor schießen muss Schalke 4 machen
naja aber zu der quote [[nixweiss]]Ich geh bei Schalke All-In aufs over 2,5...ideale Vorrausetzungen mMn!!!
naja aber zu der quote [[nixweiss]]
mir wäre das zu viel risiko gibt heute deutlich bessere spiele (bezüglich wettbarkeit)
ich bin ebenfalls auf nem over allerdings bei H96.Naja ich setzt heute ne Menge und selbst die 1,55er Quote fetzt da.Hast was anderes in Aussicht?Ich tippe generell aber nur ein Spiel und konzentrier mich darauf also no kombis...
ich bin ebenfalls auf nem over allerdings bei H96.
Hinspiel 2:1 für H96
Sevilla muss heute kommen und wird versuchen früh en Tor zu machen. Aber auch ein Tor von H96 ist hier durchaus möglich.
Aktuell weiß ich nicht wie die Quote aussieht da ich es schon vor 2 Tagen zu ner 1,75 gespielt habe. [[yo]]
Hockey Irland AW @ 2,5 5/10 [[cheers]]
Hallo ich weiß ist OT aber ich Frage nach meiner 9-Monatigen Wettpause trotzdem:
Welche Buchmacher sind (auch evtl neue) sind zu empfehlen, ohne das ich die ganze Zeit Ärger habe mit Stornos, Quotenänderungen und Auszahlungen!
Bwin, bet365 und WH bin ich schon angemeldet. Ich spiele hauptsächlich Fussballwetten. Lasse mich auch gerne werben sofern mich der Bookie überzeugt, gerne auch per PN! Danke und Gruß Onkel [[cheers]]
sind atzes picks denn jetzt nun luck oder skill?2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]
Hoffe einige waren dabei.
lower saxony? is das nicht in kasachstan :mrgreen:sind atzes picks denn jetzt nun luck oder skill?
kann doch nicht sein, dass er weit übe 70% hitrate hat und das schon über monate, obwohl er sicherlich noch nie ein spiel aus kasachstan gesehen hatte in seinem leben [[hammer]][[nixweiss]]